(Aki edit 2019)
Well, dieses Chapter is unwichtig und shit, also ignoriert es einfach xd
__________________Königsfamilie: DarkTamashiine:
Dunkel lila Haariger Junger Man mit roten Augen.
MizuruTamashiine:
Blonder Junger Man mit rot, gelben Augen.
MunTamashiine:
Schwarz Haarige Frau mit Blut Roten Augen.
ReginaTamashiine:
Blondes Mädchen mit Feuer roten Augen.Sunagakure: Kasekage: Gaara:
Rot haariger Junge mit starren Tyrkisen Augen
Ninjas: Temari:
Blondes Mädchen mit vier Zöpfen und dunkel Tyrkisen Augen. Kämpf mit Fächern.
Kankuro:
Braun Haariger Junge mit schwarzen Augen und lilanen strichen im Gesicht. Kämpft mit Puppen.
Sayuri:
Mädchen mit dunkel lilanen Haaren und Roten Augen. Beherrscht Feuer, Wasser und die Sterne. Hat zwei Schutzgeister Himberglanz und Flamme.
Sairi:
Rot Haariges Mädchen mit braunen Augen. Beste Puppen Kämpferin.Konohagakure: Hokage: Tsunade:
Blonde alte Frau die sehr jung für ihr Alter aussieht. Ist sehr schnell gereizt.Ninjas: Regina:weiß haarige Ninjarin mit schwarzen Augen und einer roten Stoffmaske vorm Mund. Kämpf mit Genjutsus.
Kakashi:
Weiß haariger Man mit Schwaren Augen. Auf demRechten Auge hat er das Sharingan. Blaue Maske vorm Mund. Kämpft mit seinem SharinganAkasuki: Leader: Pain:
Orangen Harriger Mann mit Ringan. Ist für die Missionen verantwortlich.
Andere: Itachi:
Junger Mann mit langen schwarzen Haaren. Kämpft mit seinem Sharingan.
Hidan:
Weiß Haariger, aggressive Mann mit braunen Augen.
Konan:
Blau Haarige Frau mit einer hellblauen Rose im Haar und rot, braunen Augen.
Tobi:
Schwarz haariger verspielter Mann mit einer Orangenen Maske die ein Loch auf der Rechten Seite zum durch gucken hat.
Zetsu:
Auf einer Seite ist er weiß auf der anderen schwarz. Er hat Grünes Haar und gelb, Grüne Augen.
Kisame:
Haifisch Mann mit einem Schwert aus Hai Zähnen.
Kakusu:
Alter braun Harriger Mann mit Grünen Augen
Daidara:
blonder Junge mit blauen Augen. Man kann ihn leicht mit einem Mädchen verwechseln.Andere: Kiraja: Blonder Junge mit lilanen Augen. Altes Akatsuki Mitglied.