Aimis Sicht
Das kam ja mal was werden. Ich war nicht grade in Top Form und wegen meiner Narbe am linken Bein konnte ich sowieso nicht so gut Kämpfen. Plötzlich warf einer der Suna-Nins ein Kunei nach mir und das war so unerwartet das es mich an der Wange streifte. Verdammt! Tobi sprang sofort aus seinen versteck und Griff unsere Gegner an. Ich folgte ihm und Griff einen Jungen in meinen Alter der einen Hut trug an. Nach einiger Zeit schaffte ich es ihn den Hut vom Kopf zu schlagen und musterte meinen Gegner. Ich erstarrte. Der Junge hatte das selbe Rote Haar wie mein Bruder und auf seiner Stirn stand das selbe wie auf meinen Ring und an meinen hinteren linken Fuß <Ai>. Als er mich dann wieder Angriff komnte ich grade nur so ausweichen. "Du bist sehr Jung für ein Akatsuki Mitglied. Und unvorsichtig." meinte er mit einer Finsteren und kalten Stimme zu mir. Was ist besser gegen Sand? Feuer, Wasser oder Stern? Eigentlich ja Stern, aber ich will ja nicht als Suna-Princessin erkannt werden. Also nehme ich Wasser. Ich machte ein paar Hand Zeichen um meinen Lichtschutsgeist Himmberglanz zu beschwören. Damit ich sie darum betten kann ihre Kräfte zu benutzen.(Himmberglanz Gedanken, Aimis Gedanken.) Hallöchen, Princessin? Was kann ich für dich tun? Himmberglanz? Darf ich deine Kräfte benutzen? Ja das darfst Du Princessin. Ich griff meinen Gegner sofort mit einen heißen Wasser Strall ins Gesicht an, denn er nicht aufhalten konnte. "Du bist doch nicht so stark wie alle sagen. Sabakuno Gaara." lachte ich ihn aus. "Tobi? Übernimmst Du mal?""Ja Ai-san...Ai." "geht doch. Ich rannte unserer eigentlichen Ziel hinter her und Tötet ihn schnell. Danach lief ich direkt wieder zu Tobi. Doch nach ein paar Metern kippte ich ohne eine Vorwarnung um. Ich sah nur noch wie Tobi erschrocken auf mich zu rannte, dann würde alles schwarz.