Erzähler sicht:
"Aimi!" Schrie ein blonder lang Haariger Junge den man schon fast für ein Mädchen halten konnte. "Wo sind meine Bomben!?"-"Was weiß ich! Bin ich etwa Gott?!Mh!" Blöfte ein Rothaariges Mädchen mit Blut Roten Augen und setzte sich auf die Kautsch im Akatsuki HQ Wohnzimmer. "Müsst ihr unbedingt so rumschreien? Wir sind hier grade bei einer Wischtigen Besprechung." Beschwerte sich eine Blauhaarige Frau die grade aus einem anderen Zimmer kam. "Was guckst Du mich den wieder so an? Nur, weil ich die Jüngste bin bin ich nicht die die immer Unnsin macht." zischte Aimi und verließ den Raum und knallte hinter sich die Tür zu. Die Frau ging wieder Zurück in den Raum wo sie her kam.Etwas später bei Aimi
Aimi ging auf einen großen Fluss zu und warf einen Stein ins Wasser. "Ich wusste das du dich hier her zurück ziehst, Ni-san.", sagte plötzlich ein Rothaariger Junge mit Braunen Augen und ging auf sie zu, "der Leader will dich sprechen." Aimi Stand auf und ging auf den Rothaarigen Jungen zu. "Du sollst mich doch nicht mehr so nennen. Wen jemand bemerken würde das wir Geschwister sind, würde ich schlecht behandelt werden, weil sie dann wüssten das ich nur wegen dir bei ihnen bin."-"Jetzt gehst Du, aber am besten los bevor Du noch Ärger bekommst." sagte der Junge und gab seiner Schwester einen kleinen schupser in die entgegengesetzte Richtung vom Fluss. Aimi rannte zurück zu dem Akatsuki HQ. Als sie angekommen war klopfte sie an der Tür vom Raum wo der Leader immer drin saß und trat in den Raum ein. "Entschuldigung das ich so lange gebraucht hab." sagte sie verlegen als sich der Orangschhaarige Mann sie anfunckelte. "Du bekommst heute deinen aller 1. Auftrag. Du wirst ihn mit Tobi erledigen." sagte der Leader ruhig."TOBI!" Brüllte Aimi wütend" SOGAR HIDAN IST BESSER!"-" Wen ich sage das dein Partner Tobi ist, dann ist dein Partner Tobi. Keine wieder rede!" sagte der Leader mit einen gereizten unterton. Darauf hin verließ Aimi immer noch Wütend den Raum und suchte nach Tobi. "Tobi! Antreten!" Schrie sie durchs ganze Lager. "Ja, Ai-sama?" sagte ein Junge mit schwarzen Haar und einer Orangenen Maske wo ein loch zum durch gucken da war. "NEN MICH NICHT SO!" Schrie Aimi ihn an. "Ruhig Blut Aimi." versuchte Deidara sie zu beruhigen. "Wo ist Blut?!" fragte ein grau Haariger Man mit einer Sense in der Hand und stürmte in den Raum. "Nirgends ist Blut, das sagt man nur so Hidan." sagte Aime mit einen Ruigen Ton. Darauf hin ging Hidan beleidigt weg und murmelte ihrgend etwas vor sich hin. Aimi zog, dann direkt Tobi hinter sich her ins Zimmer vom Leader. Tobi legte den Kopf schief und ließ sich mit ziehen. "so worum get es den bei der Mission?" fragte sie als sie mit Tobi in dem Zimmer vom Leader stand. "Ihr sollt Kiraja, ein altes Akatsuki Mitglied, erledigen." erklärte der Leader. "Tobi?", fing er dann noch an," Pass gut auf unsere Prinzessin auf, Ja?" Tobi nickte nur als Antwort.
Als der Leader alles erzählt hatte machten sie sich auf den Weg. Sie wanderten ein Paar Stunden bis sie ihre Ziel Person, mit Begleid Schutz von Suna-Nins, fanden. "Ja toll, das hat uns grade noch gefehlt. Kann der sich nicht selbst beschützen?" grummelte Aimi leise und Blieb auf den negsten Baum den sie erreichte stehen.