Mias POV:
Wo bleiben die denn? Wir müssen los zur Konzerthalle! Am besten rufe ich mal bei Mary an.Mary:,,Hey! Was gibts?"
,,Wann kommt ihr denn? Wir müssen los!"
Mary:,,Erklär das mal deinem Bruder, der seinen Arsch nicht aus dem Bett bekommt!!"
,,Wie lange braucht ihr noch?"
Mary:,,Mindestens 5 Minuten."
,,Okay. Ich sag Simon bescheid!"
Mary:,,Danke!"
,,Kein Problem!"Innerlich jedoch dachte ich mir 'Scheiße!'.
,,Dann rufe ich jetzt mal Simon an.", sagte ich eigentlich nur zu mir selbst, doch Harry wollte natürlich genauere Informationen: ,,Wieso denn?!"
,,Mein Bruder kann seinen inneren Schweinehund nicht überwinden und seinen Arsch hier her bewegen. Nun rufe ich Simon an, um ihm bescheid zu sagen, dass wir mit Verzögerung eintreffen werden."
,,Und was sollen wir so lange machen, bis Niall und Mary hier sind?!"
,,Ruhe! Ich bin am...Hallo Simon! Hier ist Mia! Ich wollte bescheid sagen, dass Harry, Niall, Mary und ich etwas verzögert eintreffen werden, da Niall gerade erst aufgestanden ist. ..Ja! Okay, bis gleich! Tschüss!"
,,Um deine Frage zu beantworten, Harry: Wir können uns auf das Sofa, in der Lobby, vor den Kamin setzen. Natürlich nur, wenn du willst."
,,Klingt gut. Können wir machen."Beim Sofa angekommen, setze ich mich hin und Harry setzte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und mich erfüllte sofort eine wohlige Wärme.
,,Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich eine kleine Überraschung für dich hab?", sagte Harry nach einigen Sekunden zu mir.
,,Nein. Was denn für eine?"
,,Kann ich nicht verraten, weil's sonst keine Überraschung mehr ist!"
,,Schade. Naja. Wir müssen los!"
,,Sorry ,dass ihr wegen mir zu spät kommt!", entschuldigte sich Niall sofort, nachdem er einen Schritt aus dem Aufzug gemacht hatte.
,,Schon okay", sagte Harry, ,,Mir ist das doch auch schon passiert, oder? In Miami, weißt du noch? Ihr ward mir auch nicht böse, also bin ich es auch nicht."
,,Danke!"
,,Mr. Styles, Mr. Horan! Wir müssen!", sagte unser Bodyguard zu uns.
,,Na dann los Leute!", und schon war Mary uns einen Schritt voraus.*in der Sidneyoper*
Ich hatte schon immer davon geträumt, in diesem Haus zu stehen, aber dann gleich noch auf der Bühne? Unfassbar!!Die Stimmung unseres Publikums war wie immer großartig! Um 22:46 waren wir völlig erschöpft und überglücklich, dass wir jetzt sozusagen "Feierabend" hatten und ins Bett konnten.
DU LIEST GERADE
Gibt es eine Zukunft? Wenn ja, welche?? ~Harry, Niall FF (Abgeschlossen)
FanficMia und Mary sind dicke Freundinnen. Sie lieben One Direction über alles. An Mias Geburtstag verändert sich das Leben beider Mädchen für immer. Mia gewinnt Karten für ein One Direction - Konzert. Dort treffen sie auf eine bestimmte Person. Na? Wer i...