Stirb gleich!

215 11 0
                                    

... GRAYSON!!!! Er stand einfach vor mir wie aus dem nichts! "Hei bist du Klara? Ach du musst es sein komm herein" sagte er währen er mich in ein Zimmer führte. Als ich mich setzte kam er und nahm einen Schlüssel ind die Hand den er mir gab. Er zwinkerte mir zu und nahm einen Autoschlüssel und meine Koffer, dann ging er. Ich rannte ihn nach den immerhin hat er meine Koffer genommen. Ich sprang in das Auto und er fuhr mich in irgendein Haus. Während der fahrt sagte er nur das ich jetzt hier für ein Jahr lebe. Er stellte mein Gepäck im Haus ab und rannte raus. Jetzt kannte ich mich gar nicht aus. Als ich das Haus erkunden wollte hörte ich ein schreien aus dem Obergeschoss, ich bekamm Panik und ging rauf. Ich sah ein Iphone am Boden liegen und eine Tür wo der Schlüssel steckte. Ich nahm all meinen Mut zusammen und öffnete die Tür dann sprang ich weg. Auf einmal rannte Ethan heraus "Ich bring dich um gray wo bist du kleiner Wixxer?!?!" ich sprang hinter einen Kasten und sagte mit leiser Stimme "Ich bin zwar nicht Grayson aber Klara..." er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich war verwirrt und fragte wo Grayson ist und warum ich hier bin. "Also Grayson hatt mich hirher gefahren und ich weiß selbst nicht was ich hier mache. Wieso warst du denn eingesperrt?" sagte ich mit schüchteren Blick zum Boden. "Gray hält mich hir seit einer Stunde fest. Und schau mich doch einmal mit deinem Wunderschönen lächeln an." sagte er mit seinen Perfekten Augen die mich anstarrten, doch ich fühlte mich wohl. Ethan rief Gryson anund stellte auf Lautsprecher.
"Hei leute, verknügt ihr euch eh? " meinte er mit einer ruhigen Stimme. "Ihr wollt bestimmt wissen was los ist oder?"

SupriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt