Andrea's P.O.V.

177 3 2
                                    

"Du gehst jetzt in die Schule und lernst etwas! Fals du keine guten Noten nach Hause bringst nehm ich dir alles was dir freude macht weg! " sagte ich meiner Tochter Klara noch als ich ihr die Jausenbox in die Schultasche steckte. Unser Verhältnis was nicht mehr so gut seit Gerd ihr Vater mein Ex Mann nach Frankreich flog um eine neue Familie zu gründen. Aber wir haben sich eigentlich gut an das Leben ohne Gerd gewöhnt. An dem gleichen Tag bekam ich eine Nachricht auf Facebook.
Grayson Dolan: Hallo ich weis sie kennen mich nicht aber ich kenn ihre Tochter. Ich und mein Bruder Ethan sind Youtuber und leben in Amerika. Mein Bruder Ethan hatt sich in ihre Tochter Klara verliebt und Klara sich in Ethan. Darum würde ich sie mit größten Respekt bitten ihre Tochter zu uns nach Amerika zu lassen, wir werden gut auf sie aufpassen und mehrere Details werden wir natürlich noch klären. Mit freundlichen Grüßen Grayson Dolan.

Ich antwortete diesen Grayson nicht denn das wäre Unsinn gewesen. Als ich noch eine Nachricht bekam dachte ich mir dass es wieder diesen Dolan Junge ist und schaute auf mein Telefon. Doch es war mein heimlicher Freund Mike wie ich ihn nannte. Er rief mich an.
Mike: "Hey baby willst mit mir nächsten Freitag für ein Jahr in die Karibik fahren? Wird bestimmt lustig!"
Andrea:" Haha Mike ich hab doch ein Kind das geht nicht!"
Mike:"Kannst du Klara nicht irgendwo hinschicken? Zu ihrem Vater oder so?"
Andrea:" Zu ihrem Vater? Du weißt das kann ich ihr nicht antun."
Mike:" Oder Amerika da wollte sie doch schon immer hin oder etwa nicht?"
Ja das wäre ein Plan gewesen. Amerika zu den Dolans. Sie werden nicht alleine leben.
Andrea: Lieber Grayson! Ich würde gerne meine Tochter Klara für ein Jahr bei euch wohnen lassen wenn das kein Problem ist. Sie wird Geld von mir bekommen. Ginge es wenn sie nächste Woche Freitag käme?
Grayson: Ein Jahr ist viel aber ich werde das ausmachten. Mein Bruder und ich werden gut auf sie aufpassen und mache die Reise aus. Danke für ihre bewilligung.
Andrea: Ok klären sie mich noch über genaueres auf und sagen sie nichts meiner Tochter es sollte eine Überraschung sein!

Also sagte ich Mike bescheid das es nächste Woche gehen würde und ich hatte große Freude. Ich war nett zu Klara immerhin sehe ich sie für ein Jahr nicht mehr also möchte ich noch gut mit ihr sein. Als der Tag ankam hatte ich die ganze Zeit im Kopf dass Donnerstag ist und nicht Freitag also verabschiedete ich mich nicht wirklich von Klara. Um 12:24 Uhr bekam ich einen Anruf von Klara. Ein Taxi möchte sie zu ihrem Flieger fahren und er meint das ich ja gesagt habe. "Hör zu Schätzchen, pass gut auf dich auf und du weißt das ich dich Liebe. Du fährst für ein Monat zu deinem Vater, er will dich sehen. Es tut mir leid aber ich liebe dich. Küsschen!" lügte ich ihr dann vor dass es eine Überraschung blieb. Ich Arbeitete noch bis 16:00 Uhr uns flog dann mit Mike in den Urlaub. Ich machte mir immer Sorgen ob wohl alles Ok war aber ich hatte kein Internet also konnte ich sie nicht fragen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SupriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt