"Gray bin wieder da!" schrie ich durch das ganze Haus. Ich war bei einem Freund, wir haben Call of Duty Ghosts gespielt und Pizza gegessen wie eigentlich jedes Wochenende. "O-oh hei-i du bist schon da ich dachte du kommst erst morgen?" sagte grayson dan irgendwie nervous. Ich was neugierig und fragte ihn ob er etwas von mir verstecken würde. Er verneinte und schaute hektisch auf sein handy. "Lass uns doch wo hin fahren ich muss dir was zeigen" meinte er und gab mir einen kleinen Schlag auf die Schulter... das tat er nur wenn er mir etwas verheimlichte, und das ist so gut wie nie. Nach einer kurzen Fahrt blieben wir vor einem großen schönen Haus stehen. Als wir rein gingen erstaunte ich den das Haus war wirklich Mega geil. Als ich in das Obergeschoss ging sah ich ein wunderschönes Bett und eine Tür. "Gray? Wo führt diese Tür hin? Wo sind wir eigentlich? " fragte ich dann neugierig? "Egal besprechen wir mal später... schau doch einfach wo die Tür hingeht" meinte er dan. Ich ging rein um zu sehen was dahinter war den ich bin sehr neugierig. "Wow das ist ein kleines Ankleidezimmer, echt schön nur das Licht geht nicht" auf einmal hörte ich die Tür zuknallen und ein Schloss drehte sich um "Gray was machst du da? Haha mach sofort die Tür auf das ist nicht lustig! Hahah mach sofort die Tür auf!" Ich schrie mir die Seele aus dem Hals doch niemand hörte mich. Aufeinmal hörte ich wie Gray das Haus verließ und mir eine Nachricht schrieb doch ich hab mein Handy beim einlass des Raumes verloren. Ich TROTTEL! Nach einer Stunde hörte ich entlich wie die Haustür geöffnet wurde. Ich hörte Grayson's Stimme und schrie so laut ich könnte. Ich hörte jemanden die Treppe hoch gehen ich schrie einfach nur laut. Als jemand vor der Tür stand war ich leise umd wartete einfach. Entlich, die Tür war offen doch es stand keiner da. "Ich nring sich um! Wo bist du Gray!" schrie ich vor Wut auf, aber es stand nur ein Mädchen in der Ecke, aber nicht irgendein Mädchen, es war Klara. Ja, die Klara auf die ich schon eine gefühlte Ewigkeit stehe. Ich ging zu ihr und umarmte sie vor schreck. Sie war so wunderschön ich musste sie einfach küssen. Als wir Gray anruften und er uns alles erklärte freute ich mich einfach. Wir legten uns ins Bett. Es war einfach magisch. Als ich ihr sagte dass ich sie liebe floß einfach alles aus mir raus und sie erwiderte meine Gefühle. Danach Skypten wir noch mit ihren Freundinnen und schliefen dann ein. Alles war perfekt!
DU LIEST GERADE
Suprise
FanfictionEine Geschichte über Ethan Dolan aber auch andere Leute. Viel Spaß beim lesen ♡