"Schatz , wieso kann er mich denn nicht leiden?"
Ich zuckte erst und dann sprach ich auch schon :"Jackson weißt du , manche Menschen mögen sich nicht immer auf Anhieb ".
"Forder mich auf etwas zutun , dass ich von keinen gehasst werde", sagte er kalt.
Ich biss mir auf die Lippe und wir legten unsere Stirn auffeinander.
" Wie wärs wenn wir nach Miama fliegen ? Kaufen wir dort auch ein Haus. Wir ziehen kurzfristig nach Miami. Stell dir schon mal den Flieger bereit! ". Ich kam auf diese neue Idee. In Californien leben wir schon ziehmlich lange! Kein Mensch schließt so schnell etwas aber was sollen wir machen? Wir sind nur 'etwas' reich.
Ich packte sehr sehr sehr vieles Ca. 40k . Wir haben einen Vip Jet ! Natürlich sind da auch noch andere drinnen , keinen privat Jet!"Baaabyy wirr fliegeeeeeen! Unser Haus steht bereit! ", freute sich mein Schatz.
"Jackson ich habe für dich gepackt , aber schau noch einmal was du nicht mitnehmen oder noch mitnehmen willst".
Alles bereit? Wir fliegen morgen und ich erhol mich mal . Ich bekam eine Nachricht von meinem Bruder : - Hab gehört ihr fliegt. Freut mich für dich aber Vivy ...? Lass Jackson dort nicht allein -
Wie eiskalt er zu mir ist? Wieso sollte ich Jackson auch alleine lassen was kümmerts ihn?