Voldemort und die Weasleys

340 17 3
                                    

Voldemort wird nicht als Geist auf der Welt bleiben, obwohl er den Tod fürchtete.
Er hat seine Seele derart verstümmelt, dass sie für immer verkrüppelt bleiben wird, so wie sie Harry im 35. Kapitel begegnet ist.
Er ist nie auf die magische Qualität des Stein der Auferstehung gestoßen, als er ihn im Ring an seinem Finger trug, weil der Stein nur aktiviert wird, wenn man ihn dreimal in den Händen dreht.

Er hat nie jemanden geliebt.
Er hat immer nur sich selbst und die Macht geliebt.
Voldemort hat es immer weniger geschafft, sein Gedächtnis vor Harry zu verschließen, weil er die Kontrolle oft verlor.

Er ist mit Harry weit entfernt über die Peverell-Brüder verwandt, wie letztlich alle Zaubererfamilien irgendwie miteinander verwandt sind, wenn man ihre Stammbäume über etliche Jahrhunderte zurückverfolgt.

Die Weasleys

Arthur Weasley schafft es tatsächlich, das fliegende Motorrad von Sirius zu reparieren.
Er gibt es anschließend an Harry weiter.

Arthur Weasley sollte in Band 5 sterben, aber die Autorin hat sich umentschieden, weil sie ihn später noch brauchte und weil sie es nicht ertragen hätte, ihn sterben zu lassen, und weil Ron sonst zwangsläufig viel schneller erwachsen geworden und Harry damit ähnlicher geworden wäre. Stattdessen hat sie sich für einen anderen Vater entschieden.

Bill und seine Frau Fleur haben drei Kinder Victoire, Dominique und Louis.

Charlie heiratet nicht und hat keine Kinder.

Georg wird wohl nie ganz über den Tod seines Zwillingsbruders Fred hinwegkommen, er und Angelina nennen ihren ersten Sohn nach ihm.
Er könnte sich theoretisch ein magisches Ohr zulegen, wird dies aber eher nicht tun und sich mit dem Loch am Kopf arrangieren. Er heiratet Angelina Johnson und hat mit ihr den Sohn Fred und eine Tochter namens Roxanne.

Ginny Weasley spielt nach der Schule zunächst einige Jahre lang, als glänzende Quidditchspielerin der Holyhead Harpies. Danach beschränkt sie sich auf eine Tätigkeit als Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten, um mehr Zeit für ihre und Harrys Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna zu haben.

Molly

Das ausgerechnet die mütterliche Molly Weasley aus Mutterliebe die Voldemort-hörige Bellatrix Lestrange tötet, war von der Autorin lange geplant.

Percy Weasley macht dank seiner veränderten Einstellung unter Kingsley Shacklebolt Karriere im Ministerium und erreicht eine hohe Position. Mit seiner Frau Audrey hat er die Töchter Molly und Lucy.

Ron heiratet Hermine und hat zwei Kinder mit ihr, Tochter Rose und Sohn Hugo(HP VII/Epilog).

Victoire Weasley (die in HP VII/Epilog mit Ted Lupin knutscht) ist die älteste Tochter von Bill und Fleur.
Sie heißt Victoire, weil sie am 2.5., dem Jahrestag der siegreichen Schlacht von Hogwarts geboren ist.

Quelle: Wiki

Offen gebliebende Fan Fragen über Harry Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt