Tag 1

799 16 1
                                    

Mittwoch...Sehr gut. Erste Stunde Mathematik. Ich mochte Mathe. Meine Sitznachbarin hasste es. Der Lehrer gab uns Aufgaben die ich schnell löste. Für mich war Prozentrechnen kein Problem. Nach einer, meiner Meinung nach, kurzen Stunde, war 10 Minuten Pause. Ich ging nach hinten zu Sakura. Wir redeten über viele Dinge. Ihr Freund Kwuga saß neben ihr und redete mit Hinata. Plötzlich rief Sakura: "Hey, Takumi komm hier her!" Nicht schon wieder Der... Ich drehte mich um und sah, dass ihm ein Mädchen hinterher dackelte. Er war von ihr genervt, aber das kümmerte sie nicht. Takumi schaffte es endlich sie los zu werden. Wie dem auch sei, er kam zu uns. Er lehnte sich bei mir an und gab eine dumme Bemerkung über meine Größe von sich. An seinem Lächeln erkannte ich aber das es nur Spaß war. Als es läutete rannte Takumi in seine Klasse. Ich ging zu meinem Platz zurück und wartete auf den Lehrer. In dieser Stunde hatten wir einen dummen Aufsatz schreiben müssen. Meiner war zwei Seiten lang und nach gefühlten drei Stunden hatten wir wieder Pause. Diesmal blieb ich auf meinem Platz und packte meine Bentobox aus, lecker. Als nächstes hatten wir Biologie, aber dieses entfiel. Also gingen wir mit einem anderen Lehrer raus zum Fünf-Kilometer-Lauf. Draußen angekommen starteten wir, nachdem wir unser Aufwärmtraining erledigt hatten. Ich lief los, nicht schnell aber doch, anders als manch Anderer. An der Spitze lief, wer denn sonst, Takumi Usui.

In der Schule angekommen gingen wir, anstatt uns umzuziehen, direkt weiter in den Turnsaal. Na toll, Krafttraining. Die Übungen erledigte ich mit viel Motivation. Jetzt ist die zweite Stunde Turnen, ein Segen sonst käme ich heute eh nicht zu meinem Training. Leider entfällt heute Englisch... Das heißt ich darf nach dieser Stunde Nachhause.

Endlich geschafft! Puh. Bin ich froh, dass es vorbei ist. Es war doch sehr ansträngend. In der Turngaderobe zog ich mich um. Als ich mir meine Schuhe anziehen wollte, stießen mich zwei Mädchen einfach um. Ich mag sie. Sie sagten: Oh Misaki entschuldige aber wir wollten vor den Jungs fertig werden die ärgern uns ja immer!"Ich lächelte und bejahte. Aus der Turngarderobe draußen Sehe ich wie die Jungs Halbnackt herum rannten. Einer rief:"Hey Misaki-Monster geh aus dem weg." Ich wurde wütend und zog die Übeltäter weg und verdonnerte sie zu einer Woche Putzdienst. Die Mädchen bedankten sich und ich lächelte zufrieden...Heute war noch Schulratsversammlung. Ich hoffe heute ist Takumi nicht da. Ich ging in das Schülerratszimmer und setzte mich auf meinen Platz. Ich musste noch ein paar Sachen erledigen bevor die Versammlung begann. Als ich die Sachen für einen Ausflug, mir durchlas, kam plötzlich Usui-Idiot herein und ich erschrak. Ich schrie:" AHH... Du Usui Idiot was machst du hier?" "Dich Ärgern, „er tat so als würde er überlegen, „und ich hätte sowieso Langeweile im Ma.." Ich hielt Takumi den Mund zu. Ich wusste was er sagen wollte. "Fresse zu oder ich ...", ich überlegte. Bevor ich weiter reden konnte nahm er meine Hand von seinem Mund und fragte:" Oder Was? Küsst du mich?" Er sagte es mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. Ich wurde rot und meinte etwas aus der Fassung gebracht:"Nein, ich wollte dir eher die Fresse zu polieren!" Ich stieß ihn weg und arbeitete weit er inzwischen sind seit Schulschluss ca. 2 Stunden vergangen...Es ist also 13:24 Uhr. Ich hatte Hunger aber leider ist meine Bentobox schon lange leer und gegen etwas zu Trinken wäre auch nichts dagegen. Usui verließ zum Glück endlich den Raum. Als ich fertig mit den Papieren für den Ausflug war, war es 13:51 Uhr. In ein paar Minuten würde die Schülerratsversammlung beginnen. Ich lehnte mich zurück um die paar wenig verbleibenden Minuten zu genießen. Aber wie auf Kommando kam Takumi wieder herein. Ohne ihn Anzusehen fragte ich:" ich dachte du bist gegangen, was machst du wieder hier?" Er meinte nur:"ich bin nicht gegangen, ich hab dir nur was zu Trinken besorgt!"."Warum hast du das gemacht?" "Weil es Heiß draußen ist und du bestimmt Durst hattest oder lieg ich da falsch?" Ich war etwas erstaunt. Takumi hielt mir die Flasche hin. Ich nahm sie, öffnete sie und trank sie gleich halb leer. Als ich ihm die halb leere Flasche wieder gab und er sah wie viel ich getrunken hatte grinste er und murmelte nur etwas. Da es schon 14 Uhr war bat ich ihn:"Könntest du jetzt bitte gehen du gehörst nicht zur Versammlung also hast du nichts hier zu suchen." Er sagte gespielt überrascht:" Misa-chan kann auch nett?" Ich war schon etwas genervt wegen der Frage und schlug ihn " Schnauze Usui-Trottel." Nun ging er auch schon weil die ersten Schülerratsmitglieder kamen. Usui war nun weg und nach kurzer Zeit war auch schon der letzte da, Yukimura. Ich eröffnete offiziell die Versammlung und fragte die AG-Vorsitzen was es den mit ihren Berichten ist und einer nach dem anderen Trug seinen vor. Nachdem das und ein paar andere Sachen erledigt waren, war die Versammlung endlich vorbei und alle gingen nach Hause, außer mir natürlich. Ich räumte noch ein paar Sachen weg und bereitete noch ein paar Formulare vor. Als ich auf die Uhr sah ich war es 15:46 Uhr. Ich machte die Tür des Raumes auf da stand der Usui-Idiot. Ich ging an ihm einfach vorbei. Ich musste mich eh schon beeilen. ich musste ja um 16 Uhr im Maid-Café sein. Da kann ich ihn echt nicht gebrauchen. Ich ging einfach weiter und ignorierte ihn. Als ich endlich an der Hintertür des Cafés stand sagte ich:"Ich muss jetzt Arbeiten könntest du endlich verschwinden?" und ohne auf eine Antwort zu warten ging ich hinein. Ich zog mich um und kam in den Cafe Bereich und als hätte er es gewusst, das ich jetzt fertig war, kam Usui-Idiot herein. Ich verbeugte mich leicht und sagte:"Willkommen zuhause Meister."Takumi setzte sich und ich ging zu seinem Tisch und fragte denn was er bestellen möchte. Er wollte nur einen Eistee. Ich ging in die Küche und sagte die Bestellung. Da rannte die Chefin auf mich zu und fragt e:" IST USUI-KUN DRAUSEN WIR BRAUCHEN EINEN KOCH!" Ich versuchte sie zu beruhigen und sagte ich gehe ihn einmal holen. Im Gastraum angekommen ging ich gleich zu Usuis Tisch zu und Sagte:" Entschuldigen Sir könnten sie bitte mitkommen? Die Geschäftsleitung verlangt nach ihnen!" er meinte nur:"Sicher doch."Er stand auf und ging hinter ihm in den hinteren Bereich des Cafés. Als die Gäste uns nichtmehr sehen ging ich vor in die Küche. Nun sah ihn die Chefin und Sagte aufgeregt:"USUI-KUN unsere Köchin ist Ausgefallen könntest..."Usui unterbrach sie Ärmel aufsteckend und gleichzeitig:"Ja, kein Problem." Ich versuchte noch zu protestieren aber es war zu spät.

Ich ging wieder Gäste bedienen. Irgendwann kam das Idioten Trio vorbei und bestellte ein Omelette. Ich ging in die Küche und sagte es Usui. Er machte es schnell und ich ging damit zu den 3 Idioten. Ich fragte, was ich den darauf schreiben soll. Sie meinten nur zu Dritt:" Sag uns wie ein Tag war!" Ich schrieb mit einen Fake-Lächeln:"Schlecht" darauf und ging wieder. Die drei waren etwas niedergeschlagen. Die restliche zeit verging wie im Flug. Um 21 Uhr zog ich mich um und sagte zu allen Tschüss. Ich ging nach Hause und dort angekommen lernte ich bis ca. 23 Uhr noch und ging dann ins Bett.

UngewöhnlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt