Montag
In der Schülerratsversammlung ging es heute drunter und drüber...Akten waren durcheinander und die Buchhaltung war ein Graus... Da musste ich etwas tun, denn bald würden wir uns zum Informationsaustausch mit der Miyabigaoka...diese Elite schule wo Tora Igarashi hingeht treffen. Wir hatten noch knapp eine Woche. Ich hatte das Gefühl sie wollen uns auf die Probe stellen, dadurch bemühte ich mich noch mehr. Als wir endlich fertig waren mit sortieren und so, musste ich noch ein paar Unterlagen durchsehen, aber alle Anderen gingen schon mal. So um 17 Uhr war ich endlich fertig. Ich packte meine Sachen in die Tasche und ging zu Tür als ich sie öffnete sah ich das Takumi daneben Stand, er sah mich an aber ich stampfte einfach davon, weil ich ja schnell ins Café musste. Dort angekommen zog ich mich um und wollte in den Gästeraum gehen als ich Takumi in der Küche sah. „Wie konntest du schneller sein als ich?", fragte ich etwas verwirrt. „Keine Ahnung, ich war halt schneller.", meinte er nur schulterzuckend. Ich ging in den Gästeraum und ging zu Tür, ein Mann kam herein, ich verbeugte mich und sagte „ Willkommen zuhause mein Herr" „Guten Tag, Misa-chaaaaan" Diese Stimme ist doch... Ich stand wieder gerade und sah geschockt drein, denn vor mit stand... TORA? Was macht der den hier? Ich brachte ihn brav zu einem freien Tisch. Ich nahm seine Bestellung auf und brachte sie in die Küche. Takumi merkte, dass ich etwas verwirrt und geschockt war und fragte: „Was ist den dir über die Leber gelaufen?" Ich starrte ich die Leere und sagte: „Tora Igarashi" Takumi sah jetzt auch etwas geschockt drein. Aber er machte die Bestellung und ich brachte sie Tora, der nur dumm grinste, das nervt. Er saß bis ca. 20 Uhr dort... Was hat er vor? Um ca. 20:30 sagte die Chefin mir, dass ich gehen könnte. Ich zog mich und ging durch den Personaleingang hinaus. Takumi ging schon früher nachhause und wartete mal zum Glück nicht auf mich. Doch trotzdem war ich nicht allein, denn Tora war da. „Was willst du?", fragte ich barsch. Er grinste nur. Pff... Ich ging einfach Richtung Bahnstation. Als ich fast dort war zog Tora am Handgelenk zurück. Ich drehte mich um und fragte nochmals: „WAS WILLST DU?" Er hielt mich fest und sagte grinsend: „Einen Kuss." „Kannste vergessen!" Ich wollte weggehen, aber er hielt mich fest. Er grinste noch immer, am liebsten würde ich es ihm aus der Fresse prügeln. Er kam näher und war kurz davor mich zu küssen, aber auf einmal zog mich wer weg. Natürlich war es Takumi. Ich wurde leicht rot. Warum weiß er immer wenn irgendetwas ist? Er sagte „ Finger weg von MEINER Maid!" „ Tz" machte Tora, „ Von wegen deine Maid. Sie ist meine." Ich riss mich von Takumi los und schrie "ICH GEHÖRE KEINEN VON EUCH BEIDEN!" Ich lies sie verwirrt und staunend zurück, dann ich ging zur Bahn und fuhr nach Hause. Dort angekommen ging ich ins Esszimmer und sah, dass meine Mutter Apfelhäschen machte. Ich aß natürlich welche und ging dann auf mein Zimmer und machte Hausübung, als ich eine SMS von dem Perverso-Alien bekam. Darin stand: „Was war das vorher??XD" Ich schrieb zurück: „Das was es halt war." Danach rief er mich an aber ich drückte ihn weg. Hat der Typ keine Hobbys? Als ich fertig war mit der Hausübung und dem Lernen rief er wieder an, aber diesmal hob ich genervt ab „Was?" „Hey warum so genervt?" „ Das weißt du genau, also was willst du?" „Mhm, ... nix!" „ Warum rufst du dann an?" "Ich wollte deine Stimme hören." „Aha, also jetzt hast du sie gehört ich leg jetzt auf!" „ Misaaaaaaa chaaaan?" „ Was?" „ Schau mal raus." „Hä? Warum sollte ich?" „ Tu es einfach." „Ok..." Ich ging zum Fenster machte es auf und sah raus. Vor unserem Haus stand Takumi ich klappte das Handy zu und schrie: „Was machst du da?" „Dich nerven." „ Es ist", ich sah auf die Uhr, „23 Uhr musst du nicht nach Hause?" „Nö." „ Wenn du meinst, aber ich geh jetzt schlafen." „Gute Nacht." „ Gute Nacht." Ich machte das Fenster zu und ging schlafen.