Levy Pov
Gemeinsam standen wir Mädels im Bad von Fairy Hills und versuchten sich ordentlich herzurichten."Luuu wann kann ich endlich diese blöden Lockenwickler rausnehmen" meckerte ich in Lucys Richtung."Bleib ruhig Levy-chan in 10 Minuten bist du frei"antwortete sie genervt.Als die 10 Min um waren föhnte ich meine blauen Haare nochmal und zog dann meine Kleid an.Es war ein himmelblaues Kleid was perfekt zu meinen Haaren passte.Alle wollten schon los also machte ich mir ums meinen Oberschenkel einen kleinen Verband woran ich mein Dolch befestige.Ich hab ihn schließlich immer dabei.Dann kamen noch ein schwarzes Bandana in die Haare und fertig.Ich zog meine Schuhe an und folgte den Mädchen.Den unsere Dates waren da.Dort standen Gajeel,Natsu,Gray,Laxus,Jerall und Elfman.Der einzigen die wieder rausfielen Natsu und Gray sie hatten ihre Krawatten falsch gebunden so das Jerall und Gajeel helfen mussten."Danke Mami danke Papi"antworteten beide sarkastisch als die Krawatten gebunden wurden.Gajeel und Jerall ignorierten sie und schaute zu uns."Guten Abend Gentlemans.Wollen wir dann?"fragte Erza in einer eleganten Stimme."Aye!"antworteten alle synchron.Jeder der Jungs ging zu ihren jeweiligen Date und verlinkten ihre Arme mit ihnen.
Gajeel als Gentleman stellt euch das mal vor O////O ich beobachtete ihn ne weile was er dann auch mitbekam."Na Shorty seh ich so heiß aus? fragte er grinsend."N-Nein!" rief ich schnell und versuchte mein rotes Gesicht zu verstecken."Gihi" machte er nur.Urgh Levy mach dich nicht zum Deppen schnautzte ich mich innerlich an."Na Schrimp wollen wir dann mal rein?" unterbrach eine tiefe Stimme meine innerliche Diskussion.Sofoort realiersierte ich wo ich war und mit wem ich da war."Ja klar!"anwortete ich schnell.Und schin wieder lachte er.Er hat wirklich eine seltsame aber auch schöne Lache.Gemeinsam betraten wir die Gilde.Alles war wunderschön geschmückt und alle sahen bezauberd aus."Möchtest du auch etwas Bowle? fragte mich Gajeel."Ehm ja klar" antwortete ich und lächelte."Okay bleib hier bin gleich wieder da.Es ist schwer jemanden so kleines zu finden,Gihi! grinste er und ging weg.Auf einmal wurdeich fest umarmt."Hallo Levy-san" begrüßte mich eine Pinkhaarige.Es war Chelia Wendy's kleine Freundin."Guten Abend Chelia.Schön dich zu sehen! Lächelte ich sie an.Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit ihr bis mir etwas kaltes an die Wange gehalten wurde.Vor schreck quicke ich los."Bin zurück,hier deine Bowle." Rinste Gajeel und hielt mir meinen Becher hin."Idiot"brummelte ich leise vor mir hin.Er hörte es uns grinste noch breiter.Plötzlich musste ich stark lachen.Lucy und Natsu standen auf der Tanzfläche wollten Tanzen.Das Problem? Natsu trat Lucy bei jeden 2.Schritt auf den Fuß wo sie ihn darauf anbrüllte.Tanzen muss halt geübt sein."Bunnygirl kann einen fast schon leid tun"sagte Gajeel und ich stimme zu."Kannst du den tanzen?"fragte ich nun panisch.Weil ich denke er würde mir mit seiner Größe dann die Füße brechen."Ganz ruhig.Lily hat mich gezwungen mit ihm zu üben"rief er schnell.Lily und Gajeel tanzen? BROMANCE xD ich bekam ein Lachanfall und musste mir die Tränen wegwischen.
"Willst du nun tanzen"fragte Gajeel leicht genevt.Ich nickte fröhlich und ließ mich auf die Tanzfläche ziehen.Wir tanzen sehr lange.Von Zeit zu Zeit sah ich auch wie Pärchen sich küssten.z.b Lucy und Natsu oder Erza und Jerall.Und jedes mal hörte ich Mira jane wie sie schrie"NaLu NaLu Jerza Jerza! Meine Ships werden wahr!"Später küsste sie dann Laxus.Wo die anderen das selbe wie sie machten "Miraxus Miraxus! Unser Ship wird war."Als wir aufhörten zu tanzen war es schon gegen ein Uhr und Gajeel und ich beschlossen nach Hause zu gehen.Es bestand darauf mich nach fairy Hills zu bringen."Es war heute ein schöner abend findest du nicht"fragte ich und schaute in den Nachthimmel.Die Sterne sahen wunder schön aus."Ja aber nicht so schön wie du"antwortete Gajeel wobei er das letztere nur nuschelte."Wie bitte?"fragte ich."Nichts"antwortete er und schaute weg."Doch hast du!" rief ich."Nein"antwortete er wieder."Do-" doch bevor ich weitersprechen konnte lagen zwei Lippen auf meinen.Ich verstummte und kegte meine Arme un seinen Nacken.nach einer Weile lösten wir uns voneinander."Anders bekommt man dich ja nicht zum schweigen!" erklärte er."Dann sollte ich öfters diskutieren" grinste ich."Also sind wir jetzt offiziel zusammen"fragte Gajeel und schaute verlegen weg."Aber nur wenn du willst." antwortete ich und schaute auf den Boden.Kurz darauf wurde ich in die Luft gehoben und fest in die Arme geschlossen."Na klar will ich" grinste Gajeel."O-okay" sagte ich etwas schüchtern.Er löste die Umarmung und stellte mich weder ab.Gute Nacht,mein Schrimp" sagte er und küsste mich auf die Stirn.Mit schnellen Schritten war mein Freund in der Dunkelheit verschwunden.Leute wir haben es geschafft das Buch ist zu Ende.Ich bedanke mich fürs Lesen und kommentieren.Es hat mich glücklich gemacht diese zu lesen.Ich werde in zukunft an einer anderen FF antworten.Sie lautet She is diffrent.Ist ich eine GaLe FF.Könnt ja mal durchlesen.
Lg stupid Bookworm
DU LIEST GERADE
Little Gajeel
AcakWas passiert wenn Gajeel von einer Misson zurück kommt aber nichtmehr der selbe ist? Gajevy