Dobsley Story ~ Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird ❤

345 12 1
                                    

Kapitel 6
Wasserschlacht!!! 😂😂😂
-Freitag Morgen-
Ich werde um 03:00 Uhr Nachts von meinem Wecker geweckt weil unser Flieger um 05:00 Uhr abfliegt. Ich stehe total müde auf und ziehe mir einfache Gammel Klamotten an und esse ein Müsli. Danach gehe ich an mein Handy und schreibe in die Urlaubsgruppe.
-Chat-
Ich: Na, bereit zum Abflug?😊
Alle: Jaaaaa!😆😉
Ich: Ok, wir treffen uns um 04:30 am Flughafen.
Paul: Ok.😊
Claire: Alles klar!
....
Ich: Bis gleich!!!!
-Chat Ende-
Ich nehme meinen Koffer und trage ihn in mein Auto. Ich fahre los zum Flughafen und komme um 04: 15 Uhr an. Als alle da sind begrüßen wir uns und laufen rein.
-In Sofia (Bulgarien)-
Wir kommen an und fahren mir dem Auto das wir gemietet haben zu unserer Villa die wir ebenfalls gemietet haben. Wir bleiben 2 ganze Wochen hier und ich freue mich schon so sehr. In der Villa angekommen geht jeder erstmal auf sein Zimmer und packt aus. Nachdem ich ausgepackt habe ziehe ich mir meinen Bikini an und gehe an den Pool. Ich mache eine Arsch Bombe und schwimme ein wenig. Nach einer Weile kommen die anderen dazu und wir machen eine große und lustige Wasserschlacht.
-Pauls Sicht-
Wir haben sehr viel Spaß gemeinsam und Nina sieht echt heiß in Ihrem Bikini aus. Warte!! Was rede ich da, sie ist meine beste Freundin?!!! Ich darf mich auf gar keinen Fall in sie verlieben!❌🚫❎
Nach der Wasserschlacht gehen wir aus dem Pool und wir Männer fangen an zu Grillen. Wir essen gemeinsam zu Abend und albern noch miteinander rum. Danach geht jeder zu sich ins Zimmer. Ich ziehe mich um, schreibe Pheobe dass wir gut angekommen sind und schon viel Spaß haben und gehe dann schlafen...

Dobsley Story ~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt