Dobsley Story ~ Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird ❤

343 10 2
                                    

Kapitel 7
Jetzt ist endlich Schluss!!!
- Nächster Morgen -
Ich wache auf und schaue auf die Uhr. Es ist erst 06 : 00 Uhr morgens. Ich stehe auf und mache mich fertig. Danach gehe ich runter und setze mich aufs Sofa. Es klingelt und ich mache die Tür auf. Vor mir steht Pheobe.
Ich: Oh hey!
Pheobe: Hi, Em kann ich rein kommen?
Ich: Klar.
Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns. Ich denke das ist die Gelegenheit! Oder?
Pheobe und ich: Wir müssen reden!
Ich: Ok, du zuerst.
Pheobe: Ich finde wir sollten Schluss machen. Schon seit einiger Zeit merke ich das du mehr für Nina empfindest. Ich weiß du sagst ihr seid nur Freunde aber ich glaube dir nicht. Zwischen euch ist mehr als nur Freundschaft! Und ich denke auch das sie das gleiche empfindet.
Ich: Ich...Du hast recht , ich kann es nicht abschreiten das da etwas ist.
Pheobe: Wir können ja immer noch Freunde sein, ich könnte zum Beispiel Nina fragen ob sie das gleiche empfindet.
Ich: Ja...
Pheobe: Ok, ich sollte dann mal wieder gehen mein Flug geht in einer Stunde.
Ich: Ok, komm gut an.😊
Pheobe: Danke und noch einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Richte den anderen einen Gruß von mir aus!
Ich bringe sie zur Tür und bevor ich sie schließe steckt sie ihren Kopf noch mal in die Tür.
Pheobe: Und vergiss nicht!... Kämpfe um sie und schnappe sie dir!!+😉😂😊
Ich: Werde ich. Bye!
Pheobe: Bye!
Ich schließe die Tür. Ich bin so erleichtert. Jetzt ist endlich Schluss!!! Und es gibt keine gebrochene Herzen. Es ist mittlerweile 08 : 30 Uhr und die anderen kommen nach und nach die Treppe runter.
Ich: Guten Morgen!!!😊😆
Candice: Was ist denn mit dir los? Wieso so gut drauf?😂
Ich: Ach nichts , bin einfach so gut drauf!😉
Candice: Ok?
Michael, Kat und Steven kommen runter: Morgen!
Candice und Joe: Guten Morgen!
Ich: Morgen!
Kat: Und was machen wir heute?
Ich: Wie wäre es mit....
Ich stocke weil Nina in einem wunderschönem Kleid die Treppe runter kommt.
Ich: Wow!😍😍😍
Nina: Danke😉😊😘
Michael: Da ist wohl jemand im 7. Himmel😂😂
Ich: Wers glaubt!😂Also ich wollte sagen...Wir könnten uns heute eine Jacht mieten und einfach einen entspannten Tag haben und heute Abend können wir essen gehen.
Alle: Ja gute Idee!!!😊
Wir gehen alle in unser Zimmer und ziehen unsere Badesachen an. Danach Telefoniert Nina mit dem Jacht Vermieter weil sie als einzige von uns flüssig bulgarisch kann und mietet uns eine Jacht für den ganzen Tag. Wir laufen zum Strand und gehen auf die Jacht...

Dobsley Story ~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt