Kapitel 9
Der letzte Tag in Bulgarien
- Ein Tag vor der Abreise -
Heute ist unser letzter Tag hier in Bulgarien und wir beschließen heute den ganzen Tag am Meer zu sein. Also ziehe ich mich an und gehe runter wo die anderen gerade den Tisch decken. Ich helfe mit und wir frühstücken zusammen. Danach laufen wir zum Strand, legen unsere Sachen an einen Platz und gehen ins Wasser. Wir haben sehr viel Spaß. Am Abend essen wir in der Villa. Nachdem wir gegessen haben geht jeder zu sich ins Zimmer und macht sich fertig weil wir heute noch feiern gehen wollen und es noch einmal so richtig krachen lassen wollen. Ich ziehe mir ein kurzes blau-weißes Kleid mit weißen High Heels an. Danach mache ich meine Haare und schminke mich. Ich gehe runter und bin mal wieder die letzte.
Candice und Kat: Wow du siehst echt heiß aus Nina!!!🔥😏🔥😉
Ich: Danke ihr seht auch sexy aus😜😘
Wir fahren mit einem Taxi in die Stadt zu einem guten Club in dem ich schon einige male war als ich hier Urlaub gemacht habe. Wie gehen rein an die Bar und bestellen uns Shots und Tiquila. Nach 2 Shots und 3 Tiquila bin ich schon etwas bedrunken. Paul kommt zu mir.
Paul: Wollen wir tanzen?
Ich: Ja gerne!
Er nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche. Wir tanzen eng aneinander.
Paul flüsternd: Du siehst echt sexy und heiß in deinem Kleid aus.😉😏😏😍
Ich: Danke du siehst auch nicht schlecht aus😍😍.
Dabei fahre ich mit meinem Finger sein Sixpack auf und ab. Wir tanzen weiter und nach einer Weile gehen wir wieder an die Bar und bestellen uns Bier, Ramazzotti und weitere Shots und Tiquila. Alle sind sturz bedrunken sogar ich. Um 04 : 00 Uhr morgens nehmen wir uns ein Taxi und fahren zurück zur Villa. Alle außer Paul und ich gehen sofort in ihre Zimmer. Paul kommt auf mich zu. Immer näher und näher. Ich gehe immer weiter nach hinten bis ich an der Wand anstoße. Wir sind nur noch Millimeter voneinander entfernt. Plötzlich habe ich dieses kribbeln im Bauch. Unsere Lippen kommen such immer näher bis...
DU LIEST GERADE
Dobsley Story ~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird❤
RomanceEs geht um Nina und Paul die beste Freunde sind, sich dann aber ineinander verlieben und es nicht zugeben wollen. Sie drehen die Serie 'The Vampire Diaries ' zusammen mit dem TVD Cast und sehen sich deshalb jeden Tag. Ihre Gefühle werden immer stär...