Arbeit und so

549 26 1
                                    

,,Wir können das ja bei dir in der Wohnung aufnehmen."

Sebastian, mein Bruder Taddl und ich gingen in die Wohnung von Taddl und Ardy. Die beiden setzten sich auf das Sofa und drehten, ich ging in die Küche, wo Ardy gerade kocht.

,, Kann ich dir helfen ?"

,, Nein, ich bin fast fertig."

Ich schaute auf die Uhr, Mist ich muss zur Arbeit.

,, Ach ich gehe nochmal spazieren."

Ich ging in Taddl's Zimmer und zog mir eine Jeans mit rissen und ein weißes Top plus meine schwarze Lederjacke an. Ich schlüpfte in meine Schuhe und verließ die Wohnung. Ich lief Richtung Bar und kam sogar noch 2 Minuten vor Schicht Beginn an. Ich öffnete die Tür und wurde direkt von einem Mann, der vielleicht 25 Jahre alt ist eingearbeitet. Ich muss sagen, der sieht echt nicht schlecht aus und hat auch einen echt coolen Charakter.

Um 2:00 Uhr verließ ich die Bar und ging Richtung Taddl's und Ardy's Wohnung. Dort angekommen klingelte ich und Taddl öffnete die Tür.

,, Ich habe dich mehrmals angerufen. Ich habe mir sorgen gemacht."

,,Ich war nur spazieren."

,, So lange ?"

,,Ja, ich gehe gerne abends spazieren. Am schönen Rhein entlang."

,, Na dann kann ich ja unbesorgt mit Sebastian weiter drehen."

Wir gingen in die Wohnung und ich legte mich in das Bett von meinem Brudi Taddl, ich schloss meine Augen und schlief ein paar Sekunden später erschöpft ein. Ich sprang gut gelaunt, aber leise aus dem Bett und ging ins Badezimmer duschen, danach band ich mir meine Haare zu einem Französischen Dutt. Anschließend zog ich mir eine jeans Hot pans mit rissen und ein schwarzes an. Als ich das Badezimmer verließ kam mir Ardy entgegen.

,, Guten Morgen."

,, Moin."

Ich ging in das Wohnzimmer und sah meinen Bruder auf dem Sofa pennen. Auf den Teil des Sofas der frei war, ließ ich mich fallen. Ich nahm mein Handy und scrollte durch Instagram.

Taddl Mein Großer BRUDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt