Shoppingtour

619 28 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und stand direkt auf und ging ins Badezimmer. Dort duschte ich und föhnte meine Haare und band sie zu einem Dutt. Ich schminkte mich noch dezent und zog mich um. Anschließend ging ich in die Küche und nahm mir ein Glas und füllte Wasser hinein und trank es.

,,Guten Morgen."

,, Moin Ardy."

Ich unterhielt mich mit ihm, bis mein Bruder in den Raum kam.

,, Guten Morgen Katha. Wir können in einer halben Stunde los. Sebastian kommt auch mit."

,,Warum ?"

,,Er muss auch etwas besorgen und dann können wir gleich zusammen."

,, Aja."

Ich ging an mein Handy, bis wir die Wohnung verließen und im Treppenhaus auf Sebastian trafen. Wir gingen zu Sebastians Auto und stiegen in das Auto ein und fuhren in die Stadt. Wir gingen in den ersten laden und ich sah sofort ein Oberteil, was mir gefiel, aber als ich den Preis sah, packte ich es weg.

,, Katha, nehme das wenn es dir gefällt, auch wenn es teuer ist und ich zahle es dir. Ich habe von Mama ein bisschen Geld überweisen bekommen mit ich für dich was einkaufen kann."

Taddl drückte mir das Oberteil in die Hand und guckte weiter, ich fand noch ein paar Oberteile und Hosen. Ich ging in die Umkleidekabine und probierte alles an. Taddl und Sebastian fragte ich nach ihrer Meinung. Wir kauften etwas und gingen noch in ein paar weitere Läden. Und kauften noch etwas. Wir gingen zurück zum Auto und stiegen ein und fuhren los. Als wir beim Haus waren, sah ich an der Straße, das Auto meiner "Mutter".

,,Taddl"

,, Ja ?"

,, Da steht Mama's Auto, wetten die will mit mir reden. Taddl ich kann das jetzt nicht."

,, Sebastian kann sie mit in deine Wohnung erstmal ? Ardy hat sie bestimmt in die Wohnung gelassen."

,, Na klar."

,, Katha, ich rede mit ihr."

Wir stiegen aus dem Auto aus und ...

Taddl Mein Großer BRUDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt