*Katha's Sicht*
Ich sprang Basti förmlich in die Armen.
,, Die Einhörner haben dich entführt und deine Haare gefärbt."
,,Dann haben die Einhörner Guten Geschmack Basti."
,,Wir wollten etwas drehen, hast du Lust mit fragen zu beantworten ?"
,, Oh ja."
Basti stellte die Kamera auf und wir fingen an zu drehen, danach drehten wir noch eins für Luz Kanal.
,, Wollen wir für deinen auch noch Katha ?"
,, Ja, wollte eh noch wen suchen der mit mir ein wer würde eher dreht oder irgendwas derartiges."
,, Sonst such ich wer würde eher fragen vor und du und Basti beantwortet die."
Basti und ich nickten und drehten das Video dann auch noch. Zwar mit Bastis Kamera, aber ich kann mir die Daten ja morgen holen.
Es klingelte und ich ging zur Tür und öffnete sie. Dort standen Taddl, Ardy und Izzi.
,, Glückwunsch zu den 500.000 Abonnenten."
Sie nahmen mich kurz in den Arm.
,, Danke."
Die Jungs kamen rein und begrüßten Basti und Luz.
,, Was macht ihr den hier ?"
,, Ich wollte meiner kleinen Schwester zu 500.000 Abonnenten gratulieren. Normal hätte ich Sekt mit gebracht, aber den kriegt meine Schwester ja in 6 Monaten."
,,Ich mag Sekt gar nicht."
,, Dann trinken wir ein Glas Orangensaft morgen."
,, Was machen wir jetzt ?"
Taddl und Ardy gingen, da sie noch etwas zu tun hätten und Izzi, Luz und Basti entschieden sich dafür, dass wir einen Horrorfilm schauen. Ich klammerte mich während des Filmes an Luz, dieser legte einen Arm um mich. Aber ich merkte, das er selber auch schreckhaft war.
Ich öffnete meine Augen, ich war tatsächlich bei Luz im Arm eingepennt. Die Jungs pennten auch, ich versuchte langsam aufzustehen und ging in Bastis Küche und machte Pfannkuchen und stellte sie auf den Wohnzimmertisch, dazu stellte ich noch ein paar andere Sachen die man essen kann.Ich setzte mich auf Bastis Schoß und ließ mich so nach hinten fallen, das ich mit meinem Rücken auf Izzi's Schoß liege. Die Jungs wachten dabei ruckartig auf.
DU LIEST GERADE
Taddl Mein Großer BRUDER
Teen FictionKatharina läuft weg, als sie erfährt das sie adoptiert wurde und zieht vorübergehend bei ihrem großen Bruder Taddl ein. Sie lernt viele Menschen kennen, doch es kommt auch zu Streit mit ihrem Bruder.