'Lucys Sicht'
Ich rannte einfach nur noch. Diese scheiß Arschlöcher, warum hacken die immer auf mir Rum. "Lucy warte!" Hermine holte mich ein und nahm mich in den Arm. Ich heulte einfach drauf los. "Hey, hör nicht auf die! Das sind Slytherins was erwartest du? Und was deine Mutter angeht, sie war mutig gegen Voldemord zu kämpfen." "Danke." Schniefte ich und Hermine gab mir ein Taschentuch. Gemeinsam gingen wir in die Bibliothek um was für einen Aufsatz raus zusuchen. Nach 2 Stunden hatten wir den Aufsatz endlich fertig und gingen gemeinsam in die große Halle zum essen. Ginny kam auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab gehört was los war. Hör einfach nicht auf die." Ich bedankte mich bei Ginny und wir setzten uns hin. Ich konnte direkt auf den Slytherin Tisch gucken. Ich hasse Slytherin! Wieso mussten die nur immer so kalt und boshaft sein? Dean setzte sich neben Ginny und küsste sie. Moment seit wann geht denn Ginny mit Dean. Ich blickte fragend zu Hermine rüber, die es anscheinend auch nicht verstand. Als Harry und Ron zu den Tisch traten lächelte Hermine wie verrückt. "Na verliebt?" Hermine wurde rot im Gesicht. "Komm gib zu du bist in Ron." Flüsterte ich hier ins Ohr, sie nickte nur kurz. Ich gab ein quicken von Freude von mir. "Warum freust du dich so?" Fragte Ron und Hermine gab mir ein warnenden Blick. "Ach nix." Ich grinste förmlich in mich herein. Es wäre so schön wenn die beiden zsm kommen würden. Wir aßen zsm und gingen dann gemeinsam Richtung Gemeinschaftsraum. "Ach ne. Guckt mal da kommt Malfoy mit seiner Gang." Sagte Harry und starrte ihn schon finster entgegen. "Na potti Potter. Hat sich Askaban bei dir schon gemeldet." Sie lachten abfällig, ich beobachte Draco. Er verstellt sich so, ich glaube das er eigentlich anders ist, aber es verbergen will. Draco bemerkte das ich ihn beobachte und zwinkerte mir zu und ging mit seiner Gang. Was war das denn?! Alle hatten offene Münder, eingeschlossen ich. "Wieso hat Malfoy dir zugezwinkert?" Fragte Ron. "Keine Ahnung. Das war aufjedenfall komisch." Wir verschwanden gemeinsam im Gemeinschaftsraum. Ich muss Draco zur Rede stellen, ob er will oder nicht. "Sag mal Hermine du hast doch mal gesagt das du Draco immer morgens draußen am See siehst?" "Ja aber ganz früh morgen so um 5:30. Wenn keiner wach ist am See warum?" "Nur so." Sie guckte mich skeptisch an, las dann aber ihr Buch weiter.
Kurz vor dem Schlafen gehen stellte ich mir einen Wecker um 5:00 Uhr und legte ihn unter mein Kopfkissen.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich stellte ihn schnell aus damit keiner wach wurde. Ich schlich mich ins Bad und machte mich fertig und ging runter zum See und wartete dort auf ihn. Als ich ihn sah ging ich ihn entgegen. Es war ein bisschen wendig weswegen meine Haare hin und her flogen. "Was willst du denn hier, Lotric?!" "Das selbe könnte ich dich auch fragen?" Er verdrehte die Augen und ging weiter, ich ging neben ihm. "Mal im Ernst was willst du?" "Mit dir reden." "Ich aber nicht mit dir!" Er verschnellerte seinen Schritt. "Läufst du immer vor Problemen weg." Er drehte sich um und kam auf mich zu. Er sah mich böse und herablassend an. "Ich wollte dich fragen, warum du manchmal so kalt und dann wieder so anders bist?" "Weil ich ein Slytherin mit Stolz bin und ich mich nicht mit Blutsverrätern einlasse." Ich schaute in seine kalten Augen, in ihnen sah ich Trauer und Verzweiflung. Ich könnte ihn so lange in seine Augen schauen. Oh man dreh ich jetzt vollkommen durch.
'Dracos Sicht'
"Weil ich ein Slytherin mit Stolz bin und ich mich nicht mit Blutsverrätern einlasse." Sagte ich kalt zu ihr. Sie guckte mich schon wieder mit diesen Blick an. ich küsste sie auf den Mund und wich dann sofort von ihr weg. Sie sah überrascht und erschrocken aus. "Wehe du erzählst nur irgendjemand davon! Das ist nie passiert verstanden!?" Sie nickte nur und stand wie angewurzelt da. Ich ging weiter, warum um Merlins Bart küss ich ein Gryffindor. Bin ich komplett verrückt geworden, ich muss mir was einfallen lassen. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und ließ mich aufs Sofa fallen. "Morgen Bro." Blaise ließ sich verschlafen neben mir fallen.
Wir gingen gemeinsam zu Wahrsagen wir hatten mit Gryffindor zsm. Lucy schaute mich kein einziges mal. Ich verdrang einfach was passiert war und lehnte mich gelangweilt auf den Tisch auf. "Dracy soll ich dir die Zukunft hervorsagen?" Pansy lehnte sich zu mir rüber und sah mich verliebt an. "Nie im Leben! Blaise wir machen zsm." Bevor Blaise lesen konnte kam auch schon Professor Trelawney. "Zeig mir deine Tasse." Ich reichte ihr meine Tasse. Das ist doch eh Schwachsinn mit Wahrsagerei. "Ah ich sehe junge verbotene Liebe. Ich sehe sehr viel böses und Tod sehe ich auch. Ach mein armer Junge." Lucy sah kurz zu mir rüber. "Pah, alles Schwachsinn!" Trelawney ging zum Glück zu wenn anderes.
DU LIEST GERADE
Love Hogwarts
RandomLucy Lotric geht im Gryffindor. Sie hat braune bis dunkel rötliche Haare und dunkle Augen und ist etwas kleiner und schmal. Sie ist reinblüterin, woraus sie sich aber nix macht. Ihr Vater arbeiten im Ministerium. Ihre Mutter ist bei Einen Kampf mit...