Kapitel 3

18 2 0
                                    

'Lucys Sicht'
Ich erzählte keinen von mir und Draco. Ich saß zsm mit Hermine allein im Gemeinschaftsraum und dachte an den Kuss sofort kribbelte alles in mir. "Bist du schon fertig?" Hermine fuchtelte mit ihrer vor mein Gesicht. "Was??" Sie grinste nur. "Na wer hat dir denn Kopf verdreht? Sag mal bitte!" "Wie kommst du denn darauf. Keiner!" Ich hob mein Buch hoch und tat als wenn ich lesen würde. "Nein du bist ja gar nicht verliebt. Kleiner Tipp, Bücher liest man anders Rum. Also komm sag." Ich drehte mein Buch und überlegte ob ich ihr was sagen sollte. "Ist es George oder Fred, neinnein es ist dieses arrogante Arschloch Malfoy!" Sagte sie ironisch und lachte los. Ich allerdings worden rot im Gesicht. Sie sah mich geschockt an. "Nicht dein Ernst?! MALFOY?! Du bist in Malfoy!?!" Ich hielt ihr denn Mund zu, weil Harry und Ron rein kamen. "Was ist mit Malfoy?" Fragte Harry. "Ach nix." Ich zog Hermine in den Schlafsaal und prüfte ob keiner uns hört. "Das glaub ich jetzt nicht!?" Hermine lief aufgebracht durch denn Raum. "Wie bei Merlin verliebt du dich in Draco?" Ich setzte mich aufs Bett und wusste es selbst nicht. "Ich hab keine Ahnung, ob ich in ihn bin. Bitte hör auf mich darüber aus zufragen." Sie schüttelte immer noch den Kopf. "Omg. Wenn die anderen das wüssten dann würden sie sogar von ausrasten." "Ich weiß, ich muss mal an die frische Luft, nachdenken." Ich ging zum See, wo mich Draco geküsst hat. Was war nur in ihn gefahren? Es tat gut einfach nur den Wind zu spüren. Ich setzte mich auf einen Stein und sah mich um. Ich war allein, ich sang vor mich hin. "Du kannst gut singen." Ich erschrak mich und fiel vom Stein ins Wasser. Jetzt sah ich Draco der nur noch lachte. Ich Stand auf und meine ganzen Sachen waren nass. "Sehr lustig Malfoy!" Zischte ich. Es war gerade Herbst und das Wasser War Ar*** kalt. "Warte." Er holte sein Zauberstab raus und wendete ein Zauberspruch. Meine ganzen Sachen waren wieder trocken. "Danke. Seit wann bist du denn nett?!" "Keine Ahnung Lotric." Er grinste kalt. "Warum hast du mich geküsst?" "Das war ein Ausrutscher! Und ist nie passiert." "Doch ist es!" Jetzt grinste ich ihn kalt an und ging auf ihn zu und schaute in seine Augen. Ich weiß auch nicht was ich hier gerade tue. Ich lief schnell weg und rannte in den Raum der Wünsche.
'Draco Sicht'
"Doch ist es!" Sie grinste mich kalt an und kam auf mich zu. Ich guckte in ihre großen dunklen Augen. Einen Moment verharrten wir so. Doch auf einmal lief sie weg. Das war auch besser so. Ich ging in Raum der Wünsche um das Verschwindekabinte zu reaperien. Plötzlich hörte ich ein knacken, langsam ging ich mit meinen Zauberstab. Hinter den einen Schrank versteckte sich wer. "Komm gleich raus oder ich wende ein Fluch an!" Hinter den Schrank kam Lucy hervor. "Draco was hast du mit den Kabinett vor?" "Das geht dich ein Scheiß an, Lotric!" Ich sah das sie den Tränen nah war. "Wie du willst! Ich glaub ich weiß schon was du vor hast!" Sie ging einfach und ließ mich eiskalt stehen.
'Lucys Sicht'
Ich glaubte wie Harry das Draco ein Todesser war und vermied Kontakt zu ihm. Aber irgendwie konnte ich es einfach nicht. Während der Zeit ist sehr viel passiert. Katie Bell wurde verflucht, eigentlich sollte der Fluch Dumbledore treffen. "Draco war es, da bin ich mir sicher." Sagte Harry und ging hin und her. "Harry du hast keine Beweise! Vlt beschuldigst du ihn um sonst!" Harry und Ron sahen mich entsetzt an. "Sie hat Recht du hast keine Beweise das er es war." unterstütze mich Hermine. Harry nickte und ging weiter hin und her. "Harry hör auf damit, du machst mich ganz irre." sagte ich genervt. "Außerdem sind morgen Ferien. Lucy kommst du wieder mit zu uns, ich glaub die Zwillinge würden sich freuen." Ron zwinkerte mir zu, ich weiß das er einen speziellen Zwilling meinte. "Klar komme ich mit. Mein Vater hat eh zu viel zu tun."
Am nächsten Tag war auch schon Ferien. Hermine und ich packten noch den Rest in unserer Koffer und gingen mit den anderen zum Zug. "Lässt uns hier ein." sagte Hermine und wir setzten uns in das Abteil. "Hermine kommst du auch mit zu den Weasleys?" fragte Harry. "Nein aber ich komme euch besuchen." Sagte sie. Ich stand auf und sagte das ich mal an die Frische Luft müsste. Ich ging durch den Zug bis ich an dem Slytherin Abteil vorbei kam. Ich sah Draco in den einen Abteil und schaute ihn an.
Dracos Sicht
Pansy labberte mich mit irgendeiner scheiße voll. Ich guckte gelangweilt aus den Abteil. Als ich plötzlich Lucy davor stand und mich ansah. Danach ging sie weiter und ich stand auf. "Dracy wo willst du hin?" klang die Stimme von Pansy in meinen Ohr. "Weit weg von dir!" sagte ich kalt und ging in die Richtung wo Lucy lang Gang. Sie stand draußen und schaute in den Himmel und weinte. "Lucy." fragte ich vorsichtig. Sie drehte dich um und als sie mich sah umarmte sie mich einfach. Vorsichtig strich ich ihr über den Rücken. "Wir kommen gleich an." sagte eine Rawenclaw Schülerin und Lucy löste sich von mir. Als sie ging schaute sie mich nochmal an. Was war das denn gerade? Draco tröstet doch keine Gryffindors sondern brachte sie zum weinen, aber warum fühlte es sich so gut an?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt