Lucy:
Mein Weck piepste,ich drückte darauf und stand auf,ich ging in die Küche und sah Mira die mir schon eine heisse Schockolade macht."Guten Morgen Lucy" sagte Mira und gab mir die heisse Schockolade,jetzt erst bemerkte ich die Waffeln die auf dem Tisch lagen. "Du darfst schon mal beginnen, die andern sind lang schläfer,egal wegen der Schule."sagte Mira,ich ging zum Tisch und beganng zu essen.
5min. später
Yuki,Tenshi,und Juvia wachten gleich zeitig auf."Tenshi,was wilst du trinken?" fragte Mira."Das gleiche wie Yuki"sagte sie und liess sich neben mir ab."hir sagte Mira und gab Yuki und Tenshi eine heisse Schockolade. "Lucy wie alt bist du eigentlich?"fragte Tenshi."17 Warum?" "weil ich denke das Natsu ein Auge auf dich hat."kicherte sie danach. "wie kommst du darauf?"sagte ich und wurde rot wie Erzas Haaren."Oh Ja dass wäre toll,dann werde ich endlich Tante."kamm jetzt noch Yuki ins gespräch rein, nun kichern beide,warum? ich dachte dass Natsu und ... ,Moment mal kann es sein dass Natsu nicht mit ... aber das bedeutet ja,das Natsu Singel ist.
"Nalu!!!Nalu!!!Nalu!!!"schrien beide.
"Was bedeutet Nalu?"fragte ich nach.
"Natsu & Lucy"schrien beide.
"Es gibt kein Nalu,noch nicht"der schluss flüsterte ich dass es niemand hören konnte.5min später
Wir waren alle fertig und gingen in die Schule,mein erster grosser Tag wie wird er woll werden.
-------------
Ja Lucy wie wird er woll werden, schade dass du in meiner Story bist (böses grinsen)LG Natsugirl7
DU LIEST GERADE
Das Chaos Internat
Fiksi PenggemarLucy Heartfillia hat es endlich in das Fairy Tail Internat geschaft aber hat sofort nur Augen dür Natsu Dragneel der grosser Bruder von Yuki (OC)