Kapitel 23

19 3 1
                                    

Er starte mich an.vermutlich musste er das erstmal verarbeiten. Ich wollte sie Stille durchbrechen. ,,Ich.... " begann ich zu reden.Ich erschrag.Meine Stimme ziterte und Klang ganz rau. Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen. Jack erwachte aus seiner starre. Er legte sich zu mir unter die Decke und umarmte mich. Ich begann zu weinen. 100.000 Tränen flossen über mein Gesicht. Jacks Jacke war schon ganz nass. ,,Ich...Ich hatte einen Rückfall" sagte ich. Aber anstat zu antworten drückte er mich noch fester. Das war das beste was er in dieser Situation machen konnte. Ganz leicht und sanft drückte er mich von sich weg. Langsam näherten sich unsere Gesichter. Er wollte mich küssen. Doch bevor unsere Lippen sich trafen klingelte sein Handy.,, Geh schon ran" sagte ich ,,es könnte was wichtiges sein".

Jack

Mein Handy klingelte. Auf dem Display stand Jennifer. Oh mein dachte ich. ,,geh schon ran" sagte Josie ,, es könnte was wichtiges sein"

Telefonat

Jenni: Hey süßer
Ich: Hi Mom
Jenni: ich bins Jenni (lach)
Ich: natürlich hab ich an Omas B-day gedacht.
Jenni:bin ich vielleicht falsch verbunden?
Ich: Ja ich hab auch ein Geschenk
Jenni:Jack willst du mich verarschen?
Ich: ich komm dann später mal vorbei. So gegen 15:00 Uhr
Jenni: ok ich werde warten und dann will ich eine Erklärung!
Ich: ok bb

Josie und Jack,ist es ware Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt