Freitag

20 3 1
                                    

Miep...miep....miep....mein Wecker klingelte.Sofort sprang ich aus meinem Bett.Normaler Weise brauche ich immer 10-15 Minuten um aufzustehen aber heute nicht.Ich freute mich Spool darauf IHN zu sehen.Ich schlüpfte in mein schönstes Kleid in meine Lieblings Schuhe schminkte mich und machte mir locken in meine perrücke .Nachdem ich dann noch meine schultasche gepackt hatte rammt ich dir Treppe runter und umarmte stürmisch meine Mutter. ,,Was ist denn mit dir los?" Fragte die lachend.Doch ich antwortete ihr nicht schnappte mir mein schulbrod,lief zur Tür,rief Tschüss und machte mich auf den weg zum Bus.

Nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen war machte ich mich voller vor Freude auf den weg zur Schule.Plötzlich würden mir die Augen zugehalten.

Jack

Ich sag sie die Straße entlanglaufen auf den weg zur Schule.Langsam schlich ich mich an die ran und hielt ihr die Augen zu.vorsichtig drehte die sich um.Als die mich sah umarmte sich mich überschwänglich. Als die mich los ließ nahm ich ihren Arm und zog die hinter ein paar Bäume.erst schien die sich zi wundern doch dann verstand sie . Man durfte und nicht zusammen sehen.Das Gesetzt verbieten das Lehrer und Schüler nix miteinander haben dürfen. Ich wollte sie küssen dich die hielt mich davon ab.

Wir dürfen das nicht ruhen sagte ich.Er sah mich Verständnislos an. Ich möchte dich was fragen. ,,Was denn?" Sagte er. ,,Wie heißt du?" Fragte ich. Er lachte ,,Jack" sagte ich er. ,,ich bin..." ,,ich weiß das du Josie heißt " sagte er. Jetzt musste ich lachen. Er sah mir tief in die Augen und küsste mich.

Josie und Jack,ist es ware Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt