Kapitel 19

22 3 1
                                    

Er gabmir einen Helm,ich setzte mich hienter ihn auf das motorad und schlug meine Arme und seine Hüften.Wir fuhren los.Der Stadtpark lag am anderen Ende der Stadt. Nach Ca. 30 Minuten waren wir abgekommen.Wie stiegen ab und liefen Händchen haltend durch den Park. ,,Von wo bist du hergezogen?" Fragte Jack mich. Ich wollte gerade Antworten,doch plötzlich wurde mir schwindelig oh neinder Krebs dachte ich noch,und wurdemir schwarz vor Augen.

Jack

,,Von wo bist hergezogen?" Fragte ich als Josie plötzlich ganz blass wurde und in sich zusammen sackte. Ich konnte sie gerade noch auffangen.schnell nahm ich sieauf den Arm und trug die zur nächsten parkbank. Ich muss ihre Mutter anrufen dachte ich. Vorsichtig öfnete ich ihre Handtasche und holte ihr Handy raus. Ich machte es an Mist dachte ich Passwort ich dachte nach.was nehmen Mädchen als Passwort? Ich gab meinen Namen ein. Falsches Passwort.Ich versuchte es nochmal und machte ein Herz hinter meinen Namen,und tatsächlich es war richtig. Schnell suchte ich ihre Kontakt Liste und rief ihre Mutter an.

Telefonat

Mom: Hallo Josie Maus was ist?
Ich: Ähm hier ist nicht Josie sondern ein Freund von ihr.Wie waren gerade unterwegs da ist sie zusammen gebrochen
Mom: OMG Ruf sofort einen Krankenwagen ich komme sofort.Wo seit ihr
Ich: in Stadtpark
Mom: ok bis gleich ich komme sofort.

Also hat ich wie mir gehiesen und rief sofort einen krankenwagen an. Ich machte mir große Sorgen um josie. Was hatte sie das es so schlimm  ist das ich einen Krankenwagen rufen muss?

Josie und Jack,ist es ware Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt