Part 1

67 4 1
                                    




Die laute Klingel läutete und weckte mich von meinem Tagtraum. Alle Schüler packten ihre Sachen zusammen. Ich tat es ihnen nach und lief zu der Tür von Jasons Kurs. Er kam gerade  raus und grinste mich an. Ich umarmte ihn und wir liefen zusammen auf den Schulhof. Nachdem wir uns auf eine Bank setzten, holte ich mir mein Brötchen raus und fing an zu essen, während Jason seine Zigarette rauchte. Ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Kathy kam auf mich zugerannt und drückte mich fest. "Sag mal wo warst du denn die ganze Woche? Ich hab mir Sorgen gemacht, du bist nicht an dein Handy gegangen" warf ich ihr vor. "Sorry Honey, aber wir sind spontan eine Woche länger in Italien geblieben. Und ich war nicht erreichbar, weil ich Trottel mein Handy in den Pool fallen lassen hab" erklärte sie mir. Ich fing an zu lachen "Du bist so dumm. Deine Mum hätte mir wenigstens Bescheid sagen können" "Hab nicht dran gedacht sorry, aber ich muss jetzt auch wieder los. Jack wartet auch schon ungeduldig auf mich" sagte sie augenbrauenwackelnd und verabschiedete sich von uns. Ich seufzte und lehnte mich an Jasons Schulter. "Was ist los Annie? Du bist schon seit Tagen so schlapp" fragte Jason mich besorgt. "Nichts, ich bin nur etwas erschöpft" gab ich von mir. "Ich bring dich später nach Hause" Ich gähnte und lächelte ihn dankbar an. Was würde ich nur ohne ihn machen? Er war einfach alles für mich. Wieso Diana und nicht ich? Meine Laune war mal wieder im Arsch. Ich hasste es daran zu denken, dass er jemand anderes sein Herz geschenkt hatte und nicht mir. Und dann auch noch ihr!

Sie war doch die totale Schlampe, wie konnte er das bitte nicht sehen? Sie war verlogen und wusste ihn nicht mal zu schätzen. Ich sah doch wie sie sich immer an andere Typen ranmachte. Außerdem hasste ich sie dafür, was sie mir damals angetan hatte. Es war schon einige Jahre her, aber sowas vergisst man einfach nicht. Wir waren damals 13. Wir verstanden uns eigentlich relativ gut, dachte ich zumindest. Eine damalige gute Freundin namens Cindy  hatte ihren Geburtstag gefeiert. Es war wie eine kleine Homeparty, nur ohne Alkohol und sowas. Sie durfte zum ersten mal alleine Zuhause eine Party feiern, ohne dass sie von jemandem beaufsichtigt wurde. Auf jeden Fall hatten wir alle Spaß. Diana und ich hatten nach einer Zeit total Hunger bekommen und das Knabberzeugs war leer, also gingen Diana und ich in die Küche. Wir wollten uns Burger machen, aber wir waren ja noch relativ jung und waren wie es aussah nicht die besten im Kochen. Ich nahm eine Pfanne und legte sie auf den Herd. Diesen drehte ich auf die heißeste Stufe und machte etwas großzügig Öl in die Pfanne. Daraufhin machte ich die Burgerbuletten in die Pfanne und bat Diana auf das Essen aufzupassen, da ich auf die Toilette musste. Als ich aus dem Bad kam, wurde ich von meinem damaligen Freund Austin aufgehalten. Ich bemerkte ehrlich gesagt nicht, wie schnell die Zeit verflog, aber nach einer Stunde, roch es in dem kompletten Haus komisch. Da fielen mir die Burger ein, also rannte ich in  die Küche. Die Gardinen, die über dem Herd hingen, hatten Feuer gefangen. Ich bekam Panik und rief Diana. Ich dachte tatsächlich, dass wir das Feuer löschen konnten, ohne dass es jemandem auffiel. Diana hatte natürlich nicht auf das Essen aufgepasst, wie ich es ihr gesagt hatte. Sie nahm einen Besen und versuchte das Feuer auszuschlagen, was aber alles nur noch schlimmer machte. Als die halbe Küche voller Feuer war, rannten wir zu Cindy und sagten ihr, dass die Küche brennen würde. Wir waren alle klein, also kamen wir erst als es zu spät war auf die Idee, die Feuerwehr zu rufen. Das Haus war komplett zerstört. Die Eltern waren mehr als aufgebracht. Diana machte mich alleine für alles verantwortlich. Ich musste für den Schaden bezahlen und Cindy durfte sich nicht mehr mit mir treffen, bis sie dann schließlich auch noch umgezogen sind. Diana wurde Cindys beste Freundin. Mir war bewusst, dass ich mit Schuld hatte, aber allein war ich dafür sicher nicht verantwortlich. In der Zeit hatte mein Dad auch noch bei uns gelebt. Er ist schon immer sehr streng gewesen, weshalb ich für ganze 4 Monate Hausarrest hatte. Diese Zeit war wirklich die schlimmste Zeit in meinem Leben, weil ich jeden Tag einfach damit konfrontiert wurde. Fast jeder meiner Freunde wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich wurde fast ganze 2 Jahre nicht mehr auf Partys eingeladen, weil ich sonst auch noch deren Haus abfackeln würde und mein damaliger Freund trennte sich auch noch von mir. Das Schlimmste war auch noch, dass Cindy die ganze Story umdrehte und erzählte, dass ich das geplant hätte und Diana die Schuld dafür geben wollte, weil ich eifersüchtig auf deren Freundschaft war. Das war doch total krank! Hätten diese Menschen einfach einmal ihr Gehirn benutzt, hätten sie gewusst, dass das total dämlich klang. Der einzige, der wirklich immer bei mir blieb und mich noch nie für etwas verurteilt hatte, war Jason. Er ist wirklich der beste Freund, den man sich nur wünschen könnte. Würde er nur das Selbe für mich empfinden, wie ich für ihn.
________________________________
Hey Leute,
ich hatte mal eine neue Idee für eine Story :)
Ich hoffe es gefällt euch
- Mali ❤️

In love with the best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt