What we want hat 2 Millionen reads !! 😍 📚 Danke !
Merry hatte recht behalten. Ich fühlte mich nach dem gestrigen Spa Besuch um Welten besser. Die dunklen Ringe unter meinen Augen waren zwar leider nicht verschwunden, aber wenigstens begann ich mich wieder halbwegs menschlich zu fühlen. Und das war gut den der heutige Tag würde eine Herausforderung für meine Gefühle werden.
Ich würde Logan wieder sehen! Der Gedanke lies mich augenblicklich erschaudern, als ich den Kleidersack mit meinem Brautjungfernkleid aus dem Schrank nahm und aufs Bett legte.
Ich rieb mir mit den Handflächen über die Oberarme um die Gänsehaut loszuwerden. Ich konnte mich noch früh genug damit beschäftigen, wie ich es schaffen würde Logan aus dem Weg zu gehen. Aber jetzt war keine Zeit dafür. Ich straffte die Schultern und schloss meinen IPod an die Lautsprecher an. Als " This could be us" von SoMo erklang, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich machte mich an die Arbeit.Als ich die beige farbenen Louboutins zusammen mit einem kleinen silbernen Armband und einer dazu passende Kette in meiner Tasche verstaut hatte. Nahm ich den Kleidersack vom Bett und schlüpfte in meine Chucks.
Ich warf einen Blick in den Spiegel an der Wand neben meinem Kleiderschrank und schmunzelte. Mia hatte mich dazu gedrängt das rosafarbene Unterwäsche Set von La Perla anzuziehen. Ihrer Meinung nach würde mir das ganze einen guten Schuss Selbstbewusstsein geben. Was auch stimmte. Denn es hatte auf gewisse weise etwas verruchtes an sich, dass niemand außer mir wusste, was ich unter dem einfachen schwarzen T shirt und der grauen Jogginghose trug. Ich strich mit einer Hand über den Stoff meines T Shirts und konnte das Material des Korsetts unter meinen Fingern spüren. Das ganze war verrückt, aber ich fühlte mich seltsam wohl in den aufreizenden Dessous. Und das war mir wichtig, denn ich sagte mir immer wieder selbst, dass je wohler ich mich in meiner Haut fühlte desto besser würde ich den heutigen Tag meistern können.
Und genau mit diesem kleinen Mantra im Kopf verlies ich meine Wohnung.*
Merry und Mia warteten bereits auf mich, als ich an Nikolei's Salon ankam. " Und bekommt die zukünftige Mrs Donevan schon kalte Füße ?", fragte ich schmunzeln.
Sie schüttelte den Kopf.
" Noch nicht !".
" Die Betonung liegt hierbei auf ' noch ' ", schaltete sich Mia ein.
" Was nicht ist kann ja schließlich noch werden ".Im inneren des Salons begrüßte uns eine Frau mit kurzem, feuerroten Haar überschwänglich und bot uns etwas zu trinken an, so lange wir auf Nikolei warteten.
" Ich würde gern wissen wie es Ryan gerade geht ", seufzte Merry als wir uns setzten. Ich nippte an meinem Glas Eistee und schlug die Beine übereinander.
" Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht einmal halb so ruhig ist wie du ".
Merry riss panisch die Augen auf.
" Was wenn er es sich anders überlegt ?".
Mia schüttelte den Kopf und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
" Merry ", mahnte sie.
" Was haben wir gesagt ?".
Merry verdrehte die Augen.
" Ich werde keine dieser panischen Bräute werden, die sich einbilden ihr Verlobter würde sie stehen lassen ".
" Gut und jetzt entspann dich ".
Sie lies die Schultern sinken und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück." Wo ist die Braut ?", quietschte Nikolei erfreut und drückte jeder von uns einen Kuss auf die Wange.
" Ich freue mich schon so auf die Hochzeit ".
Merry kichert.
" Dafür musst du aber erstmal dafür sorgen das wir auch Hochzeits tauglich sind ".
" Das sollte kein Problem werden, Mädels ihr kennt mich doch ", antwortete Nikolei beinnahe schon ein wenig empört.
" Niemand unterstellt dir dass du das nicht könntest ", sagte Mia um ihn ein wenig zu besänftigen.
" Na dann. Schießt los. Was stellt ihr euch vor ?".Merry und Mia erklärten ihm ihre groben Vorstellungen von Haaren und Make up, während ich meinem trostlosen Spiegelbild entgegen sah. Ich war viel zu blass und meine Haare wirkten stumpf und leblos. Ich zuckte erschrocken zusammen, als Nikolei hinter mich trat und sich ein paar meiner langen braunen Strähnen um den Finger wickelte.
" Was hast du dir vorgestellt Schätzchen? ".
Ich sah ihm durch den Spiegel in die Augen und verzog mein Gesicht zu einer ratlosen Grimasse.
" Ich weis nicht ", antwortete ich wahrheitsgemäß.
" Du siehst ziemlich müde aus meine Liebe. Trennungen sind hart. Aber wir werden dich schon wieder zum leuchten bringen ".
Ich blinzelte ihn durch große Augen an.
" Woher weist du ... ".
" Ich bin nicht blind. Solche Augenringe kommen nicht von irgendwo. Genauso wenig wie dein zurückgezogenes Verhalten. Entweder du hast in der letzte Woche 24 Stunden damit verbracht dir jede einzelne Folge Gossip Girl reinzuziehen. Oder der perfekte Chef hat sich als doch nicht ganz so perfekt entpuppt ", sagte er.
Ich presste die Lippen hart auf einander. Er traf den Nagel auf den Kopf.
" Aber eines kann ich dir versprechen ". Nikolei lächelte teuflisch.
" Er wird es noch ganz fürchterlich bereuen dich gehen gelassen zuhaben ".
Mia klatschte begeistert in die Hände.
Und auch Merry nickte mir aufmunternd zu.
DU LIEST GERADE
What we need
RomanceTeil 1 : What we want ( #1 Romantik ) Teil 2 : Logan und Kate's Geschichte hat kein besonders gutes Ende genommen. Logan versucht alles um Kate aus seinem Kopf zu bekommen. Und Kate kämpft gegen jegliche Gefühle an. Aber was passiert wenn die bei...