10. Breathe Again - Wieder Atmen

177 17 1
                                    

  2 Monate. 2 Monate war es jetzt schon her, seitdem Stegi den Autounfall hatte und im Koma lag. Die Ärzte wollten bereits vor einer Woche die Geräte abschalten, doch Tim wollte und konnte es nicht zu lassen seinen Kleinen für immer zu verlieren. Wenigstens jetzt noch nicht. Er war immer noch der festen Überzeugung, dass sein Freund irgendwann wieder aufwachen würde. Er ihn irgendwann wieder im Arm halten und ihm sagen könnte, wie sehr er ihn doch liebte und nie wieder loslassen würde. Er würde einfach alles für ihn tun. Leicht drückte Tim die Hand des Blond-haarigen in der Hoffnung, Stegi würde ihn hören, noch ein letztes Mal all seine Kraft zusammen nehmen und wieder aufwachen und tatsächlich. Plötzlich fing die Hand des Kleineren an sich zu bewegen. Zwar sehr schwach und zittrig, aber sie bewegte sich. Kurz darauf regte sich auch der restliche Körper und langsam kamen die grünen Augen des Jüngeren wieder zum Vorschein. Wie sehr hatte Tim diese doch vermisst. Vorsichtig legte Tim seine andere Hand unter den Rücken von Stegi und half diesem so sich gerade hin zu setzen. Endlich, nach so langer Zeit hatte er ihn wieder, seinen kleinen Delfin.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>

120mal #Stexpert | #SaVaAwardsWhere stories live. Discover now