An diesem Morgen wache Ich auf und wundere mich wie ich eigentlich ins Bett gekommen bin. Ich kann mich nur noch daran erinnern mit Luca auf der Couch gelegen zu haben. Als ich mich noch verwirrt und verschlafen im Bett herumwälze, kommt besagter junger Mann ins Zimmer. "Ach, Dornröschen auch mal wach?"stichelt er und küsst mich kurz." Scherzkeks.." grummele ich, ganz der Bettmuffel. "Soll ich dir Frühstück holen?" "Ja, bitte" Ich schaue ihn mit grossen Hundeaugen an. Er lacht und verschwindet in der Küche. Keine Minute später steht er mit einem Tablett neben unserem Bett. Er setzt sich neben mich, reicht mir meine Schüssel Müsli und den Kaffee. "Mhmm.. Ngange, dasch it jooo legga..." "Danke... Aber man redet nicht mit vollem Mund." Ich verdrehe die Augen und esse weiter." Wie viel Uhr ist es?" frage ich. "Kurz nach 12" Ich mache große Augen. Normalerweise schlafe ich nie solang. "Warum hast du mich nicht geweckt?" frage ich vorwurfsvoll. "Du warst gestern abend so fertig. Nach zehn Minuten auf dem Sofa warst du schon im tiefschlaf... Ich finde du solltest wirklich ein bisschen runterschrauben. Du solltest nicht durchgängig was für die Uni tun. Teil dir das auf.." Sein besorgter Blick lässt mich nachdenklich werden. Wo er recht hat... "Ja.. Okay... Ich werde mir was überlegen..." verspreche ich zerknirscht und stochere in meinem Müsli herum. "Hey... Hey guck mich an.." er dreht meinen Kopf zu sich. "Es ist nur gut gemeint. Ich will nur nicht dass du immer verspannt und total am Ende bist." "Ja ich weiss..." Ich lächele ein wenig.
Nachdem wir aufgegessen hatten, gehe ich ins Bad und mache mich frisch. Heute ist Sonntag. Und mir ist langweilig. Also gehe ich zu Luca an den Pc und wuschel ihm durch die blonen Haare. "Was hälst du davon wenn ich meine Schwester für eine Woche zu uns einlade?" Er dreht sich zu mir um. "Meinst du das ist eine gute Idee? Ich meine an sich ist das kein Problem aber deine Eltern kennen mich doch nicht. Meinst du sie finden das in Ordnung?" Er zieht mich auf seinen Schoß während ich Antworte:"Wir machen das so:Wir laden sie alle ein. Zum essen. Und dann wenn sie nach Hause fahren, dann lassen sie Emma hier. Ich meine auch wenn sie dich nicht kennen, ich bin schließlich ihre Schwester." Er schaut mich an. "Und was ist mit deinem Bruder? Also der kleine?" "Achso... " Luca gehört zu dieser neumodernen Zeit, in der man Videos auf YouTube hochläd und dadurch 'berühmt' wird. Er ist einer von denen, der Millionen Abos hat. Und mein Bruder kennt ihn aus dem Internet. Sprich: er wird überall herumerzählen, dass wir zusammen sind, wo wir wohnen und dann haben wir den Salat."Dann musst du mit ihm reden. Aber erst wenn sie hier sind. Was hältst du davon?" "Das ist n Plan.." er grinst über beide Ohren. "Okay ich mach auf laut.." erwähne ich während ich die Nummer eintippe. Die Stimme meiner Stiefmutter tönt durch den Lautsprecher:"Basques?" "Ja hier auch..."
Nachdem ich alles erklärt hatte stimmten sie zu, morgen Mittag zu uns zu fahren. Luca würde dann zwar nachkommen müssen weil er noch Unterricht hat aber immerhin lernen sie ihn dann kennen.Jetzt bin ich doch tatsächlich nochmal auf dem Sofa eingenickt. Und jetzt ist es schon nach sieben. Nachdem ich mich orientiert hatte, suchte ich nach Luca aber er war nicht zu finden. Ich kriege gerade Panik aber jetzt seh ich :da liegt ein Zettel. 'Bin kurz zu Max. Gegen 8 wieder da. Ich bring ihn dann zum essen mit. Ich liebe dich. X <3' Ach wenns nur Max ist, brauch ich mich ja nicht gross fertig machen. Aber dann sollte ich mit kochen anfangen. Lasagne ist gut. Glaub ich. Joa das passt schon. Ich drehe die Musik laut auf und kümmer mich um das essen. Als es gerade im Ofen ist höre ich laute Stimmen auf dem Flur und ein Schlüssel im Schloss. Ich räume die letzten Kochutensilien weg, stütze mich an der Kücheninsel ab und beobachte die Tür. "... Ja und dann hat er ihn einfach geschlagen!" höre ich Max aufgeregt erzählen. "Hey Baby.." ruft Luca mir zu und winkt. Ich bewege mich um die Insel und breite die Arme aus:"Maxii..... " Wir hatten uns sehr lange nicht mehr gesehen und dementsprechend herzlich viel die Umarmung aus." Also... Ein bisschen vernachlässigt fühle ich mich jetzt schon ein... " meldet sich Luca schmollend. Lachend lasse ich Max los und lege meine arme um Lucas Bauch und mein Kinn auf seine Brust." Hi... " nuschel ich in sein Shirt und schaue entschuldigend zu ihm hoch. Er küsst meine Stirn und drückt mich an sich."Hey..." er lacht. Wir lösen uns voneinander."Also die Lasagne braucht noch ne halbe Stunde... Und - " "Mhmmm... Ich liebe Lasagne" unterbricht mich Max. Ich hasse sowas. Aber gut. Bin ich heute mal nicht so. 'n bösen Blick kriegt er trotzdem. "Ich hab eure Wohnung noch gar nicht gesehen.." erwähnt er um abzulenken. "Ich zeig dir alles" erklärt sich Luca dann bereit.
Bei der Wohnungsbesichtigung von Max und Luca blieben sie anscheinend am PC hängen, denn sie kamen nicht wieder in die Küche und man hörte lautes lachen aus dem Büro. "Jungs! Das essen ist fertig!" Keine Reaktion. Ich stöhne und folge den lauten Geräuschen. "Hey Jungs... Macht noch lauter, dann kommt Frau Noske gleich rüber." tadele ich lachend. "Naah... Wir haben sie gerade gesehen sie ist gar nicht zuhause.." winkt Luca ab. Ich schüttele den Kopf und wende mich wieder der Tür zu. "Na los, kommt... Das essen ist fertig."
"Boah... Das ist so lecker... " Max ist von meinen Kochkünsten sehr begeistert." Ohne Spass... Ich komme glaube ich öfter zum Essen her.." Luca sieht unfassbar begeistert aus. "Besorg dir doch am besten ne eigene Freundin. Was hältst du davon?" stichelt Luca. "Alter... Unterste Gürtellinie.." erwiederte Max mit genervtem Blick. "Ich mein ja nur..." "Aber ein bisschen Recht hat er ja... " unterstütze ich meinen Freund."Du siehst jetzt nicht wirklich schlecht aus und deinen Charackter haben wir auch noch nicht komplett verdorben... Vielleicht solltest du mal mit uns ins Bootshaus fahren.. Da lernst du bestimmt wen nettes kennen..." Max hat seine genervte Miene gegen eine nachdenkliche getauscht. "... Mmja.... Vielleicht... Kann man das mal machen..." druckst er herum. Luca schaut triumphierend und wir klatschen ab.
"Okay.. Danke für das Essen es hat sehr gut geschmeckt." verabschiedet sich Max nach einer Umarmung. "Wir melden uns wegen dem 'Ausflug' " erwähne ich. Er lacht, verdreht die Augen, verabschiedet sich von Luca und verschwindet durch die Tür. Ich gähne und strecke mich ausgiebig. "Na.. Wollen wir ins Bett?" flüstert Luca mir verführend ins Ohr. Ich lache. "Jaa... Ich bin sehr müde." bremse ich ihn aus. "Duuuh..." er schaut mich an. "Was denn?" frage ich unschuldig. Ich finde das so witzig. Er packt mich an den Beinen und hebt mich über seine Schulter. "Sowas lass ich mir nicht gefallen!" brüllt er und schmeisst mich auf unser Bett. Ich lache laut. "Das ist nich lustig" sagt er ernst und hockt sich auf mich. Er selbst muss sich sehr beherrschen nicht laut los zu lachen. "Hör auf zu lachen..." sagt er leise und kommt meinem Gesicht näher. "Was wenn nicht...?" frage ich anzüglich. "Willst du das wirklich wissen?" fragt er und küsst meinen Hals. "Und ob..." Er streichelt meine nackte Taille und küsst weiter mein Gesicht und meinen Nacken. "Bist du dir ganz sicher..?" fragt er, seine Lippen nur millimeter von meinen entfernt."100 prozentig... " flüstere ich und küsse ihn stürmisch. Ich drehe uns so das ich auf ihm sitze und grinse triumphierend.
DU LIEST GERADE
La Vie Incroyable
FanfictionCette histoire s'est passé de... Oh pardon... Diese Geschichte soll von "dem unglaublichen Leben" von Quinn handeln. Sie sieht nicht aus als hätte sie irgendetwas besonderes zu sagen aber man soll ja schließlich nicht nach dem Einband urteilen... ;)...