Mein Leben

193 4 5
                                    

Die Dunkelheit umschloss mich. Weit entfernt sah ich ein Licht auf blitzen. Tief in mir sprach eine Stimme, die wohl mein Unterbewusstsein war,
Ich bin tot. Vor meinen Augen spielte sich nochmal alles ab was in den vergangenen Wochen passiert war.

Ich war gerade am Frühstücken. Alleine, wie jeden Morgen, da meine Eltern schon ganz früh zur Arbeit mussten. Generell hatten sie nie viel Zeit für mich. Aber das war ok, denn ich hatte Hareld unser Battler und noch dazu mein bester und einziger Freund. Ich ging zwar zur Schule, wie jeder normale Mensch, doch sahen alle in mir nur das Verwöhnte kleine Mädchen, das alles bekam was es wollte ohne was dafür zu tun. In gewisser Weise stimmt das. Alles was ich wollte und was bezahlbar war bekam ich auch. Doch das was ich meisten wollte war, eine normale Familie, wo die Eltern schon zu Hause sind, wenn das Kind kommt oder wenigsten bald nach Hause kommen. Ich wollte Freund, mit denen ich viel lustige Sachen machen kann wie zum Beispiel auf Partys gehen, Pyjamapartys veranstalten und vieles mehr was man halt so mit Freunden macht. Doch so wie es aussieht würde das woll immer ein Traum bleiben.
Mein Lieblingsfach in der Schule ist Physik und Astronomie. Ich bin eine geborene Wissenschaftlerin und muss alles ungewöhnliche Erforschen. Doch an diesem Tag hätte ich lieber die Dinge so gelassen wie sie sind.

Es war wie jeden Montag. Nachdem Frühstücken nahm ich meine Schulsachen und ging los. Die Schule war mal gerade 500m von meinem Haus entfernt und so konnte ich locker zur Schule laufen. Ich verabschiedete mich von Hareld und ging los. Als ich noch zehn Meter entfernt war, erklang der Schulgong für die erste Stunde.
Mist!! Rief eine Stimme in meinem Kopf und ich rannte los. In der ersten Stunde hatten wir Mrs.
Dare und die kann es absolut nicht leiden, wenn man zu spät zu ihrem Unterricht kommt. Und wie das Schicksal so will, kam ich natürlich zu spät. Wer häts anders gedachte. Ich klopfte also an die Tür meiner Klasse und die ganze Klasse sagte synchron: Herrein?!
Ich betrat das Klassenzimmer und erntete gleich einen wütenden Blick von Mrs. Dare. Mrs. Juana Heller, schon das sie sich doch noch dazu Entschieden haben, bei meinem Unterricht zu erscheinen. Ich bin schon ganz gespannt, was ihre Entschuldigung für ihr zu spät kommen ist. sagte Mrs. Dare mit einer strengen Stimme, in der Sarkasmus mit wirkte.

Ähm...also...

Alle schauten mich an. Hier und da kam gekichere aus den Reihen und jeder Tuschelte. Doch Mrs. Dare interessierte das anscheinend nicht. Sie starrte mich immer noch wütend und empört an.
So ein Mist! Wo sind die guten Ideen, wenn man sie mal braucht!

Nun... Mrs. Dare wurde langsam ungeduldig.

Komm schon Hirn streng dich an. Lass dir was einfallen.
Doch mir viel nichts ein. Also sagte ich einfach nur: Tut mir leid Mrs. Dare, aber ich habe keine Entschuldigung.
Ach... sagte Mrs. Dare mit gespielter Erschreckung, die keinesfalls lustig gemeint war. Das wird wohl oder übel ein Nachspiel haben. Und jetzt setz dich! forderte sie mich streng auf und ich setzte mich.

-------------------------------------------------------------

Hey Leudis,
das ist meine erste FanFiction und ich wollte einfach mal schauen wie es bei euch ankommt. Ich glaube nicht das es besonders gut ist und noch ist es auch nicht besonders spannend aber interessiert eure Meinung. Ihr könnt ruhig streng sein ( außer bei Rechtschreibung, da bin ich nämlich ziemlich schlecht drin:)). Durch Kritik lerne ich nämlich. Mögt ihr Percy Jackson genauso wie ich? Votes und Kommis sind immer Willkommen:).

LG
Eure storyofmylife

Ein komplett andre Welt ( Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt