Ich öffnet die Augen und konnte nicht glauben was ich da sah...
Im ersten Moment erkannte ich nur die Umrisse eines Perdes, dass vor mir stand. Als ich wieder klar sehen konnte und mir das Pferd genauer ansah, endekte ich Fülgel die an der Seite des Pferdes saßen. Ein Flügel an jeder Seite. Auf dem geflügeltem Pferd saß das Mädchen, das ich noch vor ein paar Minuten gerettet hatte,mit einem bronzenem Schwert in der Hand. Ich stand auf, wobei ich kurz Aufschrie, da mein ganzer Körper wehtat. Dann starrte ich das Pferd an und das Mädchen sagte: Komm steig auf! Ich bring dich in Sicherheit!
Meine Füße gehorchten und ich sprang mit Mühe und heftigen Schmerzen auf, wobei mein Verstand heftig gegen diese Idee protestierte. Was machst du denn. Bleib stehen. Du kennst dieses Mädchen doch garnicht. Wer weiß wo es dich hin verschleppt! Eigentlich hörte ich immer auf meinen Verstand. Doch diesmal, wahrscheinlich zum ersten Mal in meinem Leben, hörte ich nicht auf meinen Verstand, sondern auf mein Herz. Und mein Herz meinte, ich könne dieser Person vertrau. Und das tat ich auch.Der Flug war unglaublich. Eigentlich war es unlogisch, dass mir nicht kalt wurde, aber ich dachte nicht darüber nach und genoss den Flug. Ich war nur einmal mit einem Flugzeug gefolgen, doch auf einem fliegendem Pferd durch die Lüfte zu gleiten ist tausend mal besser. Man fühlt sich frei, frei von allen sorgen und jeglichem Stress. Und die Luft war so fantastisch rein, wie man es nur vom Land kennt. Allerdings ohne dem Gestank von Kuhmist. Nach einer Weile fragte ich das Mädchen: Wo bringst du mich eigentlich hin?
An einen Ort speziell für leute wie uns.
Was soll das heißen?
Ich glaube das kann ich dir besser erklären, wenn wir da sind.
Aha. Und wie heißt du?
Melia. Melia Sun.
antwortete Melia, ohne mich anzusehen. In meinem Kopf bildeten sich tausend Fragen.
Was war das für ein Wesen? Wo kam sie her? Wo fliegt sie mich hin? Was meinte das Wesen mit " deine Halbgott Freunde, sind schon längst im Camp?
Viele Fragen und doch entschloss ich mich sie erst später zu stellen, wenn der Zeitpunkt günstig ist.Nach einer Weile, etwa 10 Minuten später sagte Melia: Halt dich fest!
Ich wollte noch fragen, wo, doch da schoss das fliegende Pferd schon nach unten und wurde erst kurz vor dem Landen langsamer. Ich wischte mir die Tränen, die durch den Wind entstanden sind, weg und schaute mich um. Wie es schien stand ich in einem Camp. Anscheinend einem Erziehungscamp, denn um mich herum kämpften die Camper miteinander oder trainierten Bogenschießen oder ähnliches. Ich entdeckte sogar eine Kletterwand bei der Lava hervor stieß. Hab ich was verbrochen? fragte ich und drehte mich zu Melia um. Nein, wieso fragst du? antwortete sie und sah mich verwundert an. Weil das hier aussieht wie ein Strafcamp. sagte ich und zeigte auf die kämpfenden Camper. Melia musste lachen.
Nein, keine Sorge. Die trainieren nur. antwortete sie und lächelte mich an.
Wofür trainieren sie denn? fragte ich und Melia antwortet sofort. Für den Kampf der bevorsteht! Ich schaute sie verwirrt an. Sie schlug sich die Hand vorm Mund und schaute mich verdutzt an. Kampf? fragte ich nach, doch sie schüttelte nur den Kopf und antwortete: Vergiss es einfach. Komm ich bring dich zu Chiron! Sie nahm mein Handgelenk und schleifte mich hinter ihr her. Wer ist Chiron? Langsam kam ich mir blöd vor, weil ich ständig Fragen stellte, doch Melia schien das nicht zu störn. Sie antwortete: Das ist der Campleiter. Er ist sehr nett. Keine Angst. Er beißt nicht.
Gut zu wissen, das er nicht beißt, dachte ich und musste schmunzel. Doch mein lächeln wurde zu einem aufgrissenen Mund als ich Chiron sah. Was ist das? Vor mir stand ein Pferd mit dem Oberkörper eines Menschen. Oder sollte es eher umgekehrt heißen. Jedenfalls war ich mir ganz sicher, egal wie sehr man die Gene eines Menschen bzw eines Pferdes verändert, niemals würde eine Kreuzung aus beidem entstehen. Sie...sind...ein...ein Pferd, stammelte ich und starrte Chiron an. Der wendete sich an mich und musterte mich. Genau genommen ein Zentauer. Willkommen im Camp Half Blood. ...-------------------------------------------------------------
Hey leudis,
Ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Schreib bitte in die Kommentare wie ihr es findet. Noch eine schöne Woche.Lg
Storyofmylife
DU LIEST GERADE
Ein komplett andre Welt ( Percy Jackson FF
AdventureJuana auch genannt Ju, ist ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt. Das dachte sie jedenfalls. Doch dann entdeckt sie durch eine zufällig Begegnung das sie zu was großeres bestimmt ist. Doch ist die neue wirklich das was sie wollte? Un...