Perfect Boyfriend~

495 39 9
                                    


Leute, diesen Tag müssen wir feiern. Heute habe ich etwas unglaubliches geschafft. Ich habe meinen faulen Freund Chen dazu bewegt, mit mir shoppen zu gehen. Das kommt nicht oft vor. Genauer gesagt ist der erst das zweite Mal, dass er sich dazu bequemt.

Er hatte zwar am Anfang ein wenig böse geschaut, aber trotzdem widerstandslos meine Tüten getragen. Dafür war ich ihm sehr dankbar, denn ich selbst hatte keine Lust dazu. Auf jeden Fall waren wir nun schon etwa zwei Stunden im Einkaufscenter.

"Was eine Schande. Die Shoppingqueen ist zu geschafft um weiter zu shoppen. Ich glaube wir sollten heim gehen.", meinte ich etwas niedergeschlagen. Er schaute mich etwas erstaunt an. Verständlich. Normalerweise gab ich nie auf, bevor wir nicht in allen Geschäften waren.

"Sagtest du nicht, du wolltest noch in das eine Geschäft wegen einem Kleid, von dem deine Freundin dir erzählt hat ?", fragte er skeptisch. Mein Freund, der beste aller Zeiten, merkt sich allen Ernstes, dass ich ihm vor gut 5 Stunden von einem Kleid erzählt habe. Wow. Der Beste eben.

"Ja schon.", gab ich bedrückt zurück. Schließlich wollte ich dieses Kleid wirklich gerne wenigstens mal anprobiert haben. "Aber dazu tun mir, ehrlichgesagt, meine Füße zu weh. Und Geld habe ich auch keins me-...AHHH !! CHEN !?!??!", stieß ich überrascht aus. "Was soll'n das jetzt ?", fragte ich.

Chen hatte mich hochgehoben und über seine Schulter geworfen. Was ich ziemlich beeindruckend fand, wegen den ganzen Taschen, die er trug.

"Meinst du ich geb mir dein trauriges Gesicht und das ewige gejammere, wegen einem Kleid ? Vergiss es, diese Schuldgefühle halte ich nicht aus. Das Kleid wird gekauft. Ich bezahle auch. Punkt.", meinte er streng. Ich musste lachen. "Das meinst du nicht ernst, oder ? Diese Qualen nimmst du auf dich, noch länger hier zu bleiben ?", fragte ich spöttisch.

War ja schon irgendwo süß, dass er sich so darum sorgte, dass ich dieses Kleid bekam. "Alles für dich meine Prinzessin.", sagte er in einem liebevollen Ton, der mich zum Schmelzen brachte. "Und für meine Nerven.", nuschelte er, als er mich er mich vor dem Laden absetzte.

"Das hab ich gehört !", sagte ich gespielt beleidigt. "Ach sei still und geh das Kleid suchen, bevor ichs mir anders überlege." Er lächelte und ich stellte mich auf die Zehenspitzen um ihm einen Kuss auf die Nase zu drücken. "Du bist der perfekte Freund, Chen. Ich liebe dich !", sagte ich.

"Ich dich auch, und jetzt los !"
Ich lachte. "Alles klar, dann komm mal mit, you perfect boyfriend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein kleiner Chen One Shot für euch. Hoffe er gefällt euch 💖

EXO - Chen One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt