Kennt Jeder... (oder!?)

628 15 3
                                    

Du legst deine Kopfhörer total ordentlich in deine Tasche, holst sie später wieder heraus.... und es ist ein dreifacher Superknoten drin...

Man geht irgendwann ins Bett, schläft schon fast und im letzten Moment fällt dir dann noch eine super wichtige Sache ein, die du vergessen hast und du bist natürlich wieder total wach.

Dieser Moment, wenn du 'Milchschnitte' ausversehen als 'Mülltüte' bezeichnest...
"Gib mal Mülltüte, hab Hunger!"

Kennt ihr dieses plötzliche, unkontrollierbare Zucken des Körpers?
Schön, wenn das passiert, wenn man am Einschlafen oder Trinken ist...

Man hat eine Melodie ganz klar im Kopf und will sie nachsingen/ summen, aber laut hört es sich einfach nur an wie ein Huhn auf Drogen... ♭

Der Vorführeffekt
Etwas klappt total gut (oder gar nicht) und deshalb wollt ihr es Jemanden zeigen, natürlich geht's genau in diesem Moment überhaupt nicht (oder es ist urplötzlich wieder ganz...)

Man hat total, riesigen Hunger und stirbt fast, schleppt sich noch mit letzter Kraft in die Küche und fragt ganz tapfer, was es denn gibt. Aber dann erfährt man, dass man sich das Essen selber machen soll und plötzlich geht das mit dem Hunger wieder supi in Ordnung.

Man schnippt eine Nudel, Kekskrümel etc. weg, da er stört, fühlt sich dann schlecht und sucht ihn wieder, um ihn dann weg zu schmeißen. ( auf dem Boden kriech)

Lustiges Für ZwischendurchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt