PART VI

237 16 3
                                    

Epilog



Es ist Mitternacht. Ein Ehepaar betritt sein Haus und findet eine fast vollständige Verwüstung vor.


In den Trümmern sitzt ein kleines Mädchen mit langen braunen Haaren und grünen Augen. Es spielt mit einer Puppe, etwa einen Meter groß. Diese Puppe sieht genau so aus wie... Du.


"Annabeth Schatz, hab ich dir nicht gesagt, keine Verwüstung?",fragt die Frau und nimmt das Kind in den Arm. "Aber Chucky hat mich wieder eingesperrt!", die Stimme des Mädchens klingt fast weinerlich.


"Schht, ist ja gut Kleines. Dieser böse Mensch tut dir nie mehr etwas." und an ihren Mann gewandt fährt sie fort: "Nimm dieses undankbare Kind und verbrenn es." "Aber dann töten wir Chucky!" ,der Mann ist entsetzt. "Und wenn schon. Wir wollten Chucky eh nie haben. Chucky ist nicht mehr als ein Unfall!"



Ohne zu antworten öffnet der Mann eine Schublade, holt Streichhölzer hervor und trägt dich in den Garten.


Im Garten gibt es eine kleine Feuerstelle, in die dich dein Vater hinein legt. Er setzt sich auf eine Bank. "Weist Du Chucky, deine Mutter hat Recht. Du bist ein Unfall. Wir wollten ein Mädchen haben, eins, das süß, klug und schlau ist. Nicht so wie Du.... ",eine Träne rinnt über seine Wange. "Annabeth ist perfekt. Als deine Mutter hörte, dass sie sich in ein echtes, lebendes Wesen verwandeln kann, wenn sie ein anderes tötet... War deine Mutter sofort begeistert." er macht eine längere Pause. Dann zieht er ein Streichholz hervor und zündet es an. Dein Vater wirft es neben dich ins Loch. "Es tut mir so leid Chucky!", weint er.


Er erhebt sich, damit er nicht sehen muss, wie Du stirbst, verbrennst und schreist. Die Schmerzen sind unerträglich.




Nach ein paar Stunden kommt deine Mutter und tritt die letzten Funken des Feuers aus. "Man sieht sich" murmelt sie und geht wieder.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Heeeey ^^ Das ist also der letzte und abschließende Part der Hide-and-Seek-Reihe. Hoffe es hat euch gefallen. :)


Wenn ja, dann lasst ein Sternchen da und am Besten noch ein Kommi ;) Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag ^^



LG Black Rose <3

Hide and SeekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt