Alles ist gut.

590 43 0
                                    

Rote Schuhe leuchteten im Hellen Lichtermeer von Blitzenden Handy's auf. Eine Schwarze Skinnyjeanse legte sich Elegant um seine Beine. Ein Rotes, altes Shirt Hang über seinen Oberkörper. Die momentanen Roten Haare wurden von einer Cap verdeckt.
Seine Lustlosen Braunen Augen über flogen die Masse an Leuten.
Träge lief ein Lebloser Körper über die Bühne bis hin zu seinem alten großen Schlagzeug.
Ohne elan fing er an das erste Lied zu Spielen. Lustlos, Müde, Tot.
Kein bisschen Freude spiegelte sich in seinen Augen. Nur die Pure Trauer.
Gelangweilt spielte er bis sein Bester Freund Freudig auf die Bühne Hopste und anfing zu singen.
Nicht bei der Sache und total über müdet verspielte er sich öfters.
Verwirrte Blicke versammelten sich an seinem Schlagzeug und fuhren hinauf zu seinem Gesicht.
Lautes Grummeln und Geschreie machte sich in der Halle breit.
Einige Schrien das sein Bester Freund aufhören soll zu singen.
Einige Schrien das er sich konzentrieren soll.
Der grade noch da gewesene Gesagt wurde von der weiten Halle verschluckt.
Verschwommen. Er sah alles verschwommen. Was soll das?
Er versuchte sich zu Sammeln um richtig zu Spielen. Um allen zu versichern es sei alles gut.
Es Scheiterte. Wie alles was er tat.
Tyler, sein bester Freund kam auf ihn zu. Fragte ob alles Einordnung sei.
Nein es ist beschissen, alles ist beschissen. Alles klappt immer wie ein Kartenhaus zusammen. Das konnte er nicht sagen.
"Alles gut, habe nur Kopfschmerzen. Letzte Nacht war ich vielleicht zu lang Wach." Sein Bester Freund Nickte.
Fragte ob sie weiter machen sollten, fragte ob es mit seinen Kopfschmerzen geht.
Beides beantwortete er mit einem ja.
Tyler ging wieder nach vorne.
Sagte den Fans das sie nicht so Laut sein sollten. Sagte ihnen das er Kopfschmerzen habe.
Das Konzert ging weiter. Ruhiger. Gelassender. Trotzdem ging es ihm beschissen.

Man in the mirror.||Josh Dun.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt