Nach dem Konzert letzte Nacht ging es ihm nicht besser. Es wurde schlechter. Seine Schmerzen wurden Schlimmer, sein zustand wurde schlimmer. Alles wurde Schlimmer.
Stöhnend rieb er sich die Augen. Seine Lieder Schwer wie Blei. Seine Sicht verschwommen wie Wasser. Sein Kopf Dröhnte.
Er setzte sich auf und ging ein paar Schritte. Vergeblich. Schmerzend lag er auf dem Boden. Vielleicht sollte er einfach liegen bleiben und die Welt vergessen.
Zögernd raffte er sich doch auf.
Lief zum Spiegel und betrachtete den Mann.
Das war er nicht. Das war er schon lange nicht mehr. Es war lediglich eine Tote Fleisch Schale.
Er betrachtete den Mann träge.
Er hasste ihn. Er hasste den Mann im Spiegel. Er hasste was er tat.
Warum musste er so ein Scheiß leben haben?
Mit einem Blick der nur so vor Hass triefte schaute er in den Spiegel.
Hässlich, Fett, Nicht zu gebrauchen.
Alles Müll.
Seufzend bewegte er sich zu seinem Schrank und nahm wahllos ein Hemd und eine Jeans.
Trist in Schwarz. Wie immer. Er lief zum Schreibtisch und guckte auf den Kalender. 25th.December. Weihnachten. Er nahm sich den Zettel der auf dem Tisch lag.
So ging er ins Wohnzimmer. Müde. Träge. Tot.
Setz' die Maske auf!
Fake-lächelnd schlürfte er zum Sofa wo schon Tyler saß.
"Wie geht es dir Josh geht es dir besser?" Fragte Tyler.
"Besser als Gestern." nuschelte er und stand dabei auf. "Ich hab' was für dich Ty." zögernd gab er den Zettel ab. Lächelnd nahm Tyler den Zetteln und sagte
"Jetzt habe nichts für dich Josh. Tut mir leid."
"Nicht so schlimm. Ich brauche nichts." sagte er träge.
"Ich bin ja heute für eine Woche bei meinem Vater. Ich sollte so langsam gehen." Ohne ein Wort zu sagen stand Tyler auf und umarmte ihn. Es war eine Umarmung voller Gefühle und.. Trauer?
Er löste sich aus der umarmung, nahm sein Gepäck und schloss hinter sich die Tür.
"Bye Tyler." flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Man in the mirror.||Josh Dun.
Krótkie Opowiadania"Sag mir bitte wer diese Person im Spiegel ist." - Ein kleiner 'Oneshot' von Josh und Tyler. Hoffe es gefällt euch.~