Jin POVIch war lange mit ihm zusammen. In einer Woche wäre es 1 Jahr gewesen. Ich spürte, wie er sich langsam von mir distanzierte und dann kam er letzte Woche zu mir.
"Jin, wir müssen reden."
"Was gibt es denn Schatz?"
Ich wollte ihn von hinten umarmen, aber er schüttelte mich ab. Ich spürte, dass etwas nicht stimmte."Jin, es tut mir leid. Lass uns Schluss machen..."
Ich spürte wie mir die Tränen hoch kamen.
"Aber warum? Habe ich was falsches gemacht?"
"Es liegt nicht an dir Jin..es ist meine Schuld!
"Ich kann es einfach nicht mehr. Die Blicke von den anderen Leuten, wenn wir gemeinsam Hand in Hand durch die Straßen laufen. Ich will irgendwann eine Familie gründen und das kann ich nur mit einer Frau. Er wollte gerade gehen, als ich ihn festhielt.
"Bitte Namjoon gehe nicht, ich liebe dich doch!
Er nahm meine Hand und küsste sie sanft.
"Es tut mir leid.."
Er ging und ließ mich alleine. Ich brach zusammen. Tagelang sperrte ich mich in meinem Zimmer ein und weinte. Ich ging ins Badezimmer und holte mir eine Packung Schlaftabletten. Dann ging ich in die Küche nahm eine Kamera, setzte mich zu Tisch, drückte auf play und fing an zu reden."Hey Namjoon, wenn du dir dieses Video ansiehst heißt das, das ich nicht mehr lebe." Ich fing an zu weinen.
"Erinnerst du dich noch, als du mir deine Liebe gestanden hast? Ich war so so glücklich, weil ich dachte, das du meine Liebe nie erwidern würdest. Erinnerst du dich noch an unser erstes Date? Als wir Abends im Mondschein gepicknickt haben? Oder an unseren ersten Kuss? Du hast mich zum Glücklichsten Menschen auf Erden gemacht. Als du mit mir Schluss gemacht hast, ist meine Welt zusammengebrochen, aber ich bereue nicht, dich geliebt zu haben.Ich tue das immer noch, Namjoon. Ich liebe dich."
Ich schrieb auf ein Zettel "Für Namjoon" und klebte ihn auf meine Kamera. Ich schluckte die Packung Tabletten und spürte wie müde ich wurde.
-Dann schlief ich ein.Yoongi POV
(Yoongi ist Jins Nachbar)Ich hörte von nebenan ein lautes Krachen und machte mir Sorgen. Ich hatte schon bemerkt, das Jin und Namjoon Schluss gemacht hatten. Wie konnte ich auch nicht? Die Wände waren so dünn, das ich alles mitbekam. Ich glaube ich sollte mal nach Jin sehen.
Ich klopfte an der Tür. Doch keiner öffnete. Als ich ums Haus ging und durch ein Fenster sah erschrak ich.
Jin lag auf den Boden und bewegte sich nicht. Ich rannte zur Tür brach sie auf, rannte zu ihn hin und schüttelte ihn und fühlte seinen Puls. Er war sehr schwach.
"JIN! JIN! Tu mir das nicht an!
SCHEIßE!"
Ich rief den Krankenwagen. 10 Minuten später waren sie da.
Ich durfte nicht mit, da ich kein Verwandter war und so fuhren sie weg. Was mache ich jetzt!? Ich weiß! Ich muss ihn anrufen! Und dann schnell zu Jin!Hey leute :D das erste Kapitel ist jetzt raus, wie gefällt es euch?
Und kennt ihr das Lied/ Musik video??
Ich muss fast immer weinen wenn ich das sehe :(
DU LIEST GERADE
The Day Before
FanfictionHey leute in dieser fanfiction geht es um Rap Monster und Jin Die Idee für diese Geschichte hatte ich als ich Das Lied Nell The Day Before mal wieder gehört habe. Wer das Musik Video kennt weiß das es traurig endet aber ich werde trotzdem ein happ...