Namjoon POV
Seit ich mit Jin Schluss gemacht habe fühle ich mich so leer. Ich bin einsam, er fehlt mir!
Sein Lächeln, seine Zärtlichkeit und sein großes Herz.
Ich bereue es zu tiefst.
Vielleicht sollte ich noch mal mit ihm reden und mich entschuldigen.~Ring Ring~
Hm Yoongi, was will er denn?
"Ja, hallo Yoongi, was gibt-"
"DU ARSCHL*CH, WARUM HAST DU MIT IHM SCHLUSS GEMACHT?"
"Was regst du dich so auf?", fragte ich wütend.
"HÄTTEST DU NICHT MIT IHM SCHLUSS GEMACHT HÄTTE ER NICHT VERSUCHT SICH UMZUBRINGEN!"
"Was?"
Ich spürte wie mir die Tränen hoch kamen.
Ich ließ das Telefon fallen und rannte los.
Als ich dann in Jins Wohnung ankam, sah überall verstreute Pillen rumliegen. Als ich näher an den Tisch ging, lag da ein Zettel an Jins Kamera, wo "Für Namjoon" draufstand.Ich setzte mich an den Tisch und drückte auf play. Als das Video abspielte sah ich Jin.
"Hey Namjoon, wenn du dir dieses Video ansiehst heißt das, das ich nicht mehr lebe. Erinnerst du dich noch, als du mir deine Liebe gestanden hast? Ich war so so glücklich, weil ich dachte das du meine Liebe nie erwiedern würdest.
Erinnerst du dich noch an unser erstes Date? Als wir Abends im Mondschein gepicknickt haben oder an unseren ersten Kuss?
Du hast mich zum Glücklichsten Menschen auf Erden gemacht. Als du mit mir Schluss gemacht hattest, ist meine Welt zusammengebrochen, aber ich bereue nicht dich geliebt zu haben.
Ich tue das immer noch Namjoon. Ich liebe dich."Ich fing an zu weinen.
"Es tut mir leid Jin, verzeih mir!"
Ich muss zu ihm.
Ich rannte los ins nächstgelegne Krankenhaus. Ich glaube ich bin noch nie so schnell in meinem Leben gerannt!~Kurze Zeit später~
"Hallo, ich bin hier wegen Kim Seokjin."
"Guten Tag! Ihm wird gerade der Magen ausgespült. Bitte setzen sie sich ins Wartezimmer."Als ich im Wartezimmer ankam sah ich Yoongi. Er weinte. Ich ging auf ihn zu.
"Yoongi, was ist passiert?"
Er schaute mich böse an.
"ES IST DEINE SCHULD, DAS ER SCHLAFTABLETTEN GENOMMEN HAT! WARUM MUSSTEST DU IHN AUCH VERLASSEN!? NUR WEIL DU NICHT AKZEPTIEREN KANNST, DAS DU SCHWUL BIST!"
Ich schaute zu Boden.
"Es tut mir leid.."
"BETE NUR, DAS ER ES ÜBERLEBT, DENN SONST BRINGE ICH DICH UM!""Meine Herren, können sie bitte etwas leiser sein! Das ist ein Krankenhaus", sagte eine Krankenschwester.
"Tut uns leid."Ich hatte das Gefühl, als ob Stunden vergingen. Langsam drehte ich durch, als ein Mann auf uns zu kam.
"Guten Tag! Sind sie die Freunde von Kim Seokjin?"
"Ja, das sind wir."
"Ich bin der Arzt der Patient Kim Seokjin behandelt hatte.
Kim Taehyung."
"Guten Tag! Und wie geht es ihm?" fragte Yoongi den Arzt.
"Er hatte eine hohe Dosis Tabletten geschluckt, aber Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Er hatte Glück, wenn sie später gekommen wären dann wäre er vermutlich gestorben.""Können wir zu ihm?" fragte ich.
"Ja, können sie. Aber er schläft noch. Er wird einige Tage hier im Krankenhaus bleiben müssen, aber machen sie sich keine Sorgen. Er wird keine Schäden davon tragen."
Wir verbeugten uns und gingen zu Jin.Der zweite Teil ist draußen.
Wie findet ihr es :D ich hoffe es ist nicht langweilig XD
DU LIEST GERADE
The Day Before
FanfictionHey leute in dieser fanfiction geht es um Rap Monster und Jin Die Idee für diese Geschichte hatte ich als ich Das Lied Nell The Day Before mal wieder gehört habe. Wer das Musik Video kennt weiß das es traurig endet aber ich werde trotzdem ein happ...