Namjoon POV
Als wir im Zimmer ankamen, wollte ich nur noch heulen.
Jin lag da an Maschinen und Kabel die zu seinen Arm führten. Er sah so blass aus, dass es mir im Herzen wehtat ihn so zu sehen.
Ich setzte mich neben ihm und hielt seine Hand.
"Bitte Jin mach deine Augen auf, bitte!"
Es vergingen Stunden und er schlief einfach nur.
Ich hielt es nicht aus und ging kurz an die frische Luft.Jin POV
Als ich meine Augen öffnete war ich in ein weißen Raum. Es sah aus wie ein Krankenzimmer. Ich hörte eine bekannte Stimme.
"Jin, geht es dir gut? Hast du Schmerzen?"
"Yoongi? Was mache ich hier? Ich dachte ich würde sterben..hast du mich ins Krankenhaus gebracht?"
"Ja. Ich hab mir Sorgen gemacht, als ich Krach aus deiner Wohnung gehört hatte und bin dann zu dir gegangen. Weißt du was für ein Schock ich bekommen habe,als ich dich da liegen sah? Tu das nie wieder! Hast du verstanden!?"
"Ja, es tut mir leid.."
Plötzlich riss jemand die Tür auf.
Als ich hinschaute sah ich Namjoon auf mich zu kommen.
"Jin!", sagte er mit besorgter Stimme.
Mir stiegen wieder die Tränen hoch, als ich ihn sah und ich mich wieder an die Trennung erinnert habe. Er kam immer näher und dann umarmte er mich.
"Es tut mir leid Jin. Verzeih mir! Die Trennung war ein Fehler. Ich habe es erst bemerkt, als ich dich fast verloren hatte."
Ich drückte ihn von mir weg.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Es ist jetzt eh zuspät! Ich möchte dich nicht sehen!"
Es brach mir das Herz, dass zu sagen, weil ich ihn ja noch so sehr liebe, aber ich glaube es ist das Beste, wenn er mich vergisst.
Er nahm plötzlich meine Hand.
"Jin sag sowas nicht. Ich werde dich nie wieder gehen lassen! Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt. Das habe ich erst bemerkt, als du nicht mehr an meiner Seite warst."
Ich fing an zu weinen. Er drückte mich fest an sich und ich erwiderte seine Umarmung. Vielleicht haben wir doch noch eine Chance.
"Ok, ich verzeihe dir."
Er lächelte mich an. Dann küsste er mich sanft auf die Lippen.Yoongi POV
"Ok, ich verzeihe dir."
Diese Worte hätte ich jetzt nicht erwartet, da er Jin so verletzt hat, aber ich möchte das er glücklich ist. Wenn Namjoon dich glücklich macht, dann bin ich auch glücklich.
"Jin, ich wünsche dir alles Gute."~2 Wochen später~
Jin POV
Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war alles wieder normal. Namjoon zog bei mir ein und seitdem sind wir unzertrennlich.
Er hatte mich heute auf ein Picknick eigeladen.
Und nun sitzt ich hier mit Namjoon am Strand und haben unser Date.
Er schaute mich an und plötzlich kniete er sich vor mir hin.
"Jin ich weiß das du wegen mir viel durchmachen musstest und das du mir verzeihen konntest, ist das Beste was mir je passieren konnte. Also bitte ich dich um eins."
Er holte ein Kästchen aus seiner Tasche und ich spürte wie mir die Tränen hoch stiegen.
"Willst du mich heiraten und für den Rest deines Lebens an meiner Seite sein?"
Er klappte das Kästchen auf und dort war ein wunderschöner Diamant Ring.
Ich fing an zu weinen.
"Ja, natürlich will ich dich heiraten."
Er steckte mir den Ring an. Ich gab ihn ein sanften Kuss auf die Lippen..
.
.
.
.
Das war unsere Liebesgeschichte und der Anfang unserem gemeinsamen Leben.
DU LIEST GERADE
The Day Before
FanfictionHey leute in dieser fanfiction geht es um Rap Monster und Jin Die Idee für diese Geschichte hatte ich als ich Das Lied Nell The Day Before mal wieder gehört habe. Wer das Musik Video kennt weiß das es traurig endet aber ich werde trotzdem ein happ...