Bewertung für @Fire_girl13

111 12 3
                                    

Das Cover:

Celina: Ich finde das Cover passt erst mal zur Geschichte, da erst mal alle Elemente auch abgebildet sind. Leider passt die Schrift nur nicht ganz drauf, was sehr schade ist. Generell macht mich das Cover jetzt nicht besonders aufmerksam, dennoch passt es zur Geschichte.

Mara: Ich finde das Cover passt sehr gut zur Geschichte. Es ist auch relativ schön gestaltet. Was mich nur stört, und da Stimme ich Celina zu, ist, das die Schrift nicht ganz abgebildet ist. Finde ich persönlich ein wenig schade.
Ansonsten weckt es in mir schon Aufmerksamkeit, wenn die kleinen Fehler vielleicht behoben werden.

» Punkte: 4/5

Der Titel

Mara:  Also den Titel finde ich gut ausgewählt. Er passt auch gut zur Geschichte. Er ist nicht lang, aber auch nicht zu kurz.

Celina: Nicht zu kurz und nicht zu lang. Sehr gute Wahl und gefällt mir.

» Punkte: 3/3

Die Rechtschreibung

Mara: Rechtschreibfehler habe ich bis jetzt keine entdeckt. Von daher, gibt's auch nicht viel zu sagen.

Celina: Ich stimme Mara zu. 😄

» Punkte: 5/5

Die Zeichensetzung

Celina: Deine Zeichensetzung ist übersichtlich und geordnet. Nur an manchen Stellen kommen immer mal wieder Lücken und mal kein Komma. Unsere Zeichensetzung ist keines Weges perfekt, jedoch fallen Fehler ja immer auf.

Mara: Ja, ich schließe mich Celina an. Sie ist übersichtlich, nur an machen Stellen fehlen noch die Lücken, damit es einfacher zu lesen ist.

» Punkte: 2/3

Der Inhalt:

Celina: Erst mal versteht man im ersten Kapitel nichts. Dann kann man aber weiter lesen und wird dann erst richtig informiert. Die Kapitel sind ein wenig kurz, das finde ich für so eine coole Geschichte echt schade.

Mara: Den Inhalt finde ich schön und spannend. Es geht mehr in Richtung "Phantasie". Im  zweiten Kapitel finde ich dann auch mehr Informationen, da man im ersten Kapitel nicht gleich alles verstanden. Finde ich jetzt aber nicht tragisch. Würde mir nur bisschen längere Kapitel wünschen, ansonsten finde ich den Inhalt ziemlich gut.

» Punkte: 7/10

Deinen Schreibstil

Celina: Zu deinem Schreibstil kann man nicht viel sagen, er ist recht schön und übersichtlich.

Mara: Deinen Schreibstil finde ich schön und gut lesbar.

» Punkte: 5/6

Der Klappentext

Celina: Also der Klappentext ist wirklich spannend. Ich wollte sofort in die Geschichte reinlesen. Er ist auch recht übersichtlich und nicht zu kurz und nicht zu lang.

Mara: Den Klappentext finde ich total super. Er ist übersichtlich und schön geschrieben.

» Punkte: 3/3

- - - -

26 /35 Punkte!

Alles in einem ist deine Geschichte echt richtig cool und es macht Spaß sie zu lesen. Wir hoffen, dass du noch viele Teile veröffentlichst. Hoffen auch, dass du unsere Kritiken gut annimmst.

Celina und Mara👍✌

Fire_Girl13

Wir bewerten eure Bücher » GeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt