Kennt ihr das wenn im Leben alles kaputt geht und dann plötzlich jemand kommt der die Welt wieder zum drehen bringt. Nein ?!.
Genau das ist One Direction passiert. Aber jetzt von anfang an.
Ich heiße Bella, nein nicht Bella von Twillight.
Ich bin grade 18 geworden und nunja Ich wollte schon seitdem ich 14 war One Direction treffen. Doch es kam nie dazu, sie waren schon seit knapp 7 jahren eine Band. Ich war solange Direction, dann kam mein Leben immer mehr durch einander also war ich dann nurnoch ein normalo Fan, der ihre Musik mag.
Ich hab es dann irgendwann aufgegeben, sie versuchen zu treffen. Meine Bff's Lilly (auch 18 ) und Ella (19) wollten mich ablenken . Also sind wir in Urlaub das haben wir auch nötig.
Unser Abi bringt uns um. Es was immer mein Traum zu studieren doch die Probleme mit Jungs und meiner Familie war einfach zu viel.
Um das zu erklären: Mein Vater, oder nicht merh mein Vater, will keinen Kontakt. Meine Mum is sehr krank. Mein Bruder trinkt und feiert nur.
Ich versuche das alles zu vergessen. Doch diese gedanken, sind wie Albträume. Schlecht für Tagträumer wie mich.
Genung von mir...
Wo es in den Urlaub ging, dürfte ich nicht wissen. Ich liebe meine Freunde soooooo. Sie sind alles für mich.
Ihr wisst ja irgendwie warum. Also Packten wir einfach alles in unsere Koffer und fuhren los.
,,Bella, was wir dir nicht gesagt haben wir müssen fliegen.'' sagten Lilly und Ella so freundlich, sie wusste wie ich fliegen hasse. ,,Schon ok, solange ich hier weg komme.''
Wir gingen zum Check-in. Da waren kreischende Mädchen. Ohhh gott was war da los. War Justin Bieber mal wieder in Deutschland oder was?!.
,,One Direction!!!!!. Schrien diese Mädchen. Zum puh mussten wir nur unsere Koffer abgeben und dann einsteigen. Doch zu früh gefreut, die ''Fans'' haben mich einfach so umgerannt. Ich lag auf dem Boden. Irgendjemand wollte mir hoch helfen doch ich hatte kein bock und stand einfach auf. Dieser Jemand, war ein Junge mit sehr vielen Bodyguards, es war Liam Payne. Ich sagte nichts, er wurde dann auch einfach von seinen Bodyguards weggeschoben.
,,Bella alles Okeay?'' fragte mich Lilly. ,,Ja, alles klar.'' sagte ich. Lilly grinste sich einen ab, weil mein T-shirt zerissen war. Ich lachte auch. Aufeinmal kam so ein Bodyguard zu uns und gab mir ein hand signiertest 1D T-Shirt, und meinte :,, Den jungs tut es leid das deren Fans dich umgerannt haben, deshalb wollten sie dir dass geben.'' Ich lehnte dankent ab. Er guckte mich verwirrt an. Doch ich fing sich wieder und ging zurück. ''Scheiße unser Flug geht bald.'' Wir checkten schnell ein und stiegen in die Maschine. Es gab aber komplikationen, also durften wir nicht in die 2te sonder in die 1ste klasse. In der ersten Klassen waren irgendwie nur Schnößel, also dachten wir, wir heitern alle mal auf. Wir waren zum totlachen peinlich. Denen gefiel die show und sie klatschten sogar. Nach ein paar lustigen stunden. Kam eine ansage: ,,Wir sind da und landen.''
Nachdem das Flugzeug landete und die leute standen auf und stiegen aus.
DU LIEST GERADE
~The End~ (GermanFF mit Nialler)
RomanceBella ist ein ganz Normales Mädchen mit sehr vielen Problemen.... Ihr Leben verändert sich und sie verändert das Leben von One Direction.. Hat diese Geschichte ein Happy End?