Lilly klopfte an der Tür der Jungs. ,,Lilly, Ella.. Wo ist Bella?'' Fragte Niall der die Tür aufmachte. ,,Keine ahnung sie war gerade noch hinter uns.'' sagte Ella und guckte verwirrt. ,,Sorry, ich habe mein Handy vergessen.'' rief ich. ,,Hahaha. Kommt rein.'' sagte Niall und zeigte uns den Weg in das große hotelzimmer. Die jungs waren überrascht, denn sie kannten uns nicht und aufeinmal stehen wir da in dem Zimmer. Die Gesichter waren genial. Einfach nur zum Totlachen. ,,Jungs dass sind Lilly, Ella und Bella.'' sagte Niall und grinste wie ein idiot. ,,Das is das eine Mädchen von dem ihr erzählt habt.'' grinste Harry, mit einem komischen ausdruck im gesicht. So als ob er was weiß, was man wissen sollte. Naja egal. ,,Hay ich bin Bella, nein nicht aus Twillight wenn ihr das meint.'' sagte ich, die jungs haben sich das bestimmt gedacht deshalb, erstmal schön den gedanken zerstören.
Harry grinste und fragte: ,,Na dann, wollen wir uns mal besser kennenlernen?''
,,Klar, warum nicht.'' sagte Ella begeistert und setzt sich neben Zayn. Lilly und ich setzten uns neben Niall und Harry. Louis saß in seinen eigenen Sessel. Der ziemlich Alt aussah. ,,Dann fang mal an.'' sagte ich zu den Jungs.
,,Nunja , wir sind in der band One Direction. Und wir lieben unsere Fans. Haben alle keine Freundin und das wars.'' sagte Harry und alle nickten. ,,Jetzt ihr.'' schrie Niall. ,,Gut also Ich heiße Lilly Hamelton bin 18 jahre alt, single, habe Blaue Augen, mach mein Abi und will Ausbildung machen.'' meinte Lilly in die Runde. ,,Ich heiße Ella Hermann, bin 19 jahre alt, single, habe auch Blaue Augen, mach mein Abi danach will ich Anwältin werden.'' sagte Ella und guckte Zayn an. ,,Ich bin Bella Flowers, auch 18, single seit 2 wochen, habe dunkelbraune Augen mit Rot stich. Ich mache mein Abi, danach will ich Architektur studieren oder Kunst.'' sagte ich. ,,Also wir alle sind Single..'' grinste Louis.
,,Sieht so aus...'' grinste Ella. ,,Wollt ihr irgendwas machen?'' fragte Zayn. ,,Ja klar und was?'' fragte ich. ,,Wie wärs mit einem Horrorfilm?'' fragte Niall. ,,Jaaaaa.'' stimmte die Jungs zu, wir nickten und Liam suchte den Film und schaltete den Fernsehen an. ,,Ich hab Hunger....'' sagte ich. ,,Ohhh Bella du bist genau wie Niall.'' grinste Louis und guckte Niall an.
,,Jaja ich hol mir was zu essen bin gleich wieder da.'' sagte ich und wollte grad aus der Tür. ,,Ich komm mit.'' sagte Niall. ,,Okeay.'' meinte ich und ging raus.
~Niall's Sicht~
Also Bella hat was iregendwas besonderes. Vielleicht hätten wir sagen sollen das One Direction kurz vor dem Aus steht. Manno... Was sollen wir tuhen... Wir haben einfach keine Ideen mehr.
Aber jetzt gehen ich und Bella erstmal zum einkaufen.
,,Bella was willst denn essen?'' fragte ich sie. ,,Ich denke eine Pizza wäre doch toll sollen wir dazu Cola kaufen und zur Pizeria da die Pizzen holen.'' sagte sie und grinste. Ich mag ihr grinsen. Ich fühl da irgendwas, und ich meine nicht die kälte die mir um die Ohren rauscht. Nach 5 minuten waren wir in der Pizzeria, es war schön warm. Als unsere Pizzen fertig waren sind wir wieder nachhause.
,,Okeay dann schließ mal auf, denn sonst lass ich die leckeren Pizzen noch fallen. Das wollen wir doch nicht.'' grinste sie. Ich schloß die Tür auf und half ihr die Pizzen rein zubringen.
,,Leute hier unser Essen.'' rief sie, voll Happy. Sie sieht toll aus wenn sie Happy is. Mist! Lalalalalala das mein ich nicht ernst ..... Ich kenn sie nur einen tag und schon bin ich in sie. Naja egal erstmal essen.
~Bella's Sicht~
Niall sieht süß aus wenn er isst. Und das essen ist toll auch der Film ist toll.
DU LIEST GERADE
~The End~ (GermanFF mit Nialler)
RomanceBella ist ein ganz Normales Mädchen mit sehr vielen Problemen.... Ihr Leben verändert sich und sie verändert das Leben von One Direction.. Hat diese Geschichte ein Happy End?