Der Abend an dem sich alles ändert

14 0 0
                                    

~Bellla's Sicht~

Ich bin so müde. Ich würde am liebsten schlafen. Lilly und Ella unterhalten sich aber sehr unauffällig mit Zayn und Harry. Hahaha. Ich bin so Müde das ich garnicht bemerke das mein Kopf langsam auf Niall's Schulter rutschte. Er grinste mich nur an. ,,Tut mir leid.... Ich bin nur so müde.'' sagte ich gähnent.

~Zayn's Sicht~

Wir kennen die Mädchen nur 1 tag und schon denk ich mir ich würde Bella,Lilly und Ella schon mein ganzes Leben lang kennen.

Ella ist schon süß und ihre Kristall Blauen Augen sind so wunderschön.

~Niall's Sicht~

Bella schläft schon fast, ich sollte sie in ihr Bett bringen. Ich stand auf und hob sie hoch, sie war überraschend Leicht , dafür das sie genau so viel isst wie ich. Ich ging in Richtung von ihrem zimmer und weckte sie leicht. ,,Was? Was is los? Ohhh danke... du kannst mich runter lassen.''  sagte sie und ich stellte sie hin. Sie schloß auf und verabschiedete sich von mir. Sie umarmte mich. Ich ging wieder zurück.

~Lilly's Sicht~

Harry und ich unterhalten uns schon 3 stunden und er versteht mich wie kein anderer. Er ist Perfekt.

Mit seinen grünen Augen kann er in deine Seele sehen. Er ist einfach ein Traum.

Mein Traum.

~Harry's Sicht~

Lilly, Bella und Ella sind echt tolle Mädchen, in Lilly kann mann sich echt verlieben. Sie ist toll.

Ich will ihr irgendwie sagen dass es One Direction bald nicht mehr gibt. Wenn wir nicht genung Inspiration bekommen. Doch ich glaube mit den 3 bekommen wir genung Inspiration.

~Louis' Sicht~

Überall diese verliebten gesichter. Hahaha. Harry schein verliebt zu sein. Das bei Niall wusst ich schon. Lilly und Ella scheint es auch getroffen zu haben. Zayn hat es auch erwischt. Ich glaube Bella is auch verknallt. Nur bei Liam bin ich mir noch nicht sicher. Ich bin in keinen das was aber irgendwie klar.

~Normal Sicht~

Nachdem Bella schlafen gegangen ist, sind wir anderen auch pennen gegangen. Lilly und Ella sind zu Bella.

Die Jungs gingen auch schlafen.

~The End~ (GermanFF mit Nialler)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt