Teil 5.

112 7 6
                                    

Als ich aufwachte lag ich auf etwas hartem es fühlte sich an wie Metall, könnte aber auch was anderes sein.

"Dr. Deaton sie ist wach"sagte mir eine bekannte Stimme. Wer war die Stimme ich kannte sie aus der Schule.

"Ich komme schon Scott"sagte dieser Doktor. Ah es war also Scott.

Ich versuchte mich aufzurichten was nicht sehr leicht war da ich noch Schmerzen hatte.

"Soll ich dir helfen?"wollte Scott wissen.

"Ja das wäre net"meinte ich.

Er half mir hoch und passte auf das er mir nicht weh tat.

In der Zwischenzeit war auch schon dieser komische Doktor da. Er sah recht freundlich aus, und ich merkte auf anhieb das ich ihm vertrauen konnte.

"Hallo mein Name ist Dr. Deaton und du bist bestimmt Amy richtig?"fragte er mich.

"Öhm...ja"antworte ich.

"Weißt du noch was gestern Nacht im Wald passiert ist?"wollte er von mir wissen.

"Ich..ähm da war eine Gestalt, u...und sieh kam mir immer näher, das machte mir Angst. U...und ich bin einfach von diesen Ding weg gerannt aber es wurde immer schneller, und irgendwann merkte ich einen Schmerz an meiner Hüfte."sagte ich stotternd.

"Weißt du wie diese Gestalt aussah?"wollte Scott wissen.

"Nein es war zu dunkel"sagte ich.

"Scott du musst es ihr sagen"meinte Dr. Deaton.

"W...was sagen?"wollte ich wissen.

"Ich lasse euch mal alleine"sagte Dr. Deaton.

Scott wartete noch eine Weile bis der Doktor verschwunden war.

"Ich weiß nicht wie anfangen soll"meinte Scott.

"Fang einfach an"sagte ich darauf.

"Nun ja wie du schon bemerkt hast, hast du eine Wunde an deiner Hüfte.
Und es ist nicht ein Kratzer oder was anderes sondern ein Biss."erzählte er mir.

"Und was heißt das jetzt?"wollte ich wissen.

"Weißt du was Lykanthropie ist?"wollte Scott von mir wissen.

"Ja es bedeutet übersetzt 'Werwolf' " antworte ich.

"Du denkst dir jetzt bestimmt warum ich dich sowas komisches frage oder?"will er von mir wissen.

Ich nicke bloß und schaue ihn weiter fragend an.

"Nun ja die meisten Mythen wie Vampire und Hexen so auch Werwölfe stimmen. Und ich Lüge dich nicht an Amy. Ich bin auch nicht verrückt wie du jetzt vielleicht denkst, aber es stimmt."erzählte er mir.

Ich schaute ihn einfach nur geschock an.

"Und was willst du mir jetzt genau sagen?"wollte ich wissen.

"Das du von einen Werwolf gebissen wurdest"sagte er ernst.

"Das ist ein schertz oder?"meinte ich geschockt.

"Nein Amy, das ist kein schertz ich bin auch ein Werwolf ich kann es dir auch zeigen"antwortete er.

Und schon verwandelte er sich. Er hatte rot glühende Augen, spitze Ohren und viel Fell im Gesicht. Scott war wirklich ein Werwolf und er machte mir ansgt.

'Kann es denn noch schlimmer werden?'

Nun ja wenn du dich auch zu einem Werwolf verwandelst dann würde ich sagen ja

'Ich bin kein Werwolf!'

Noch nicht aber bald!

'Halt einfach deine Klappe'

"Also du bist ein Werwolf u...und warum zeigst du mir das?"wollte ich wissen.

"Weil du gebissen wurdest"sagte er.

"Und was bedeutet das jetzt?"wollte ich dringend wissen.

"Du wirst bald einer von uns sein"meinte er ernst.

Ha was sage ich

"Wer hat mich gebissen?"wollte ich wissen.

"Ich glaube das es die Person ist aber, ganz sicher bin ich mir nicht"meint er.

"Und wer hat mich gebissen?"fragte ich ihn.

"Ich denke er wird von selber bald zu dir kommen. Vor allem da eh bald wieder Vollmond sein wird"sagte er.

"Ich will es aber jetzt wissen verdammt"sagte ich wütend.

"Amy beruhig dich"sagte Scott.

"Ich will es wissen Scott sag es mir!"meinte ich ernst.

"Bitte Amy beruhig dich"sagte Scott.

"Ich will doch nur wissen wer mich gebissen hat"meinte ich wütend unter Tränen.

Scott nahm mich in den Armen und tröstete mich.

"Sch...es wird alles wieder gut Amy"sagte er mir.

"I...ich w...wollte doch nur wissen wer mich gebissen hat"sagte ich stotternd.

"Du wirst es bald wissen du musst ihm noch etwas Zeit lassen ok"sagte Scott.

Ich nickte einfach nur.

Auf einmal hörte ich von draußen 2 Personen sprechen die eine war Dr. Deaton aber die andere Person kannte ich nicht.

"Ich glaube du wirst ihn sogar jetzt schon kennen lernen"sagte Scott fröhlich.

"Was meinst du?"fragte ich.

"Na der dich gebissen hat"meinte Scott strahlend.

"Oh"meinte ich überrascht.



______________________________________

So das war Teil 5😀
Wie immer hoffe ich euch gefällt auch dieser Teil




The new girl - Teen WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt