Als ich am Morgen aufwachte klingelte mein Wecker, es war erst um 7.Ich machte ihn aus und wunderte mich warum er jetzt schon an ging.Ich stand auf und ging mich Duschen,danach noch Zähne putzen.
Als ich wieder in mein Zimmer kam zog ich mir neue Klamotten an,und ging danach hinunter in die Küche.
"Na da bist Du ja endlich"meinte meine Oma fröhlich.
"Öhm...wieso endlich?"fragte ich zögerlich.
"Ups,das hab ich ja vergessen zu sagen.Ich dummerchen,Du hast heute Schule"sagte sie.
"Aber ich bin doch gestern erst angekommen"meinte ich.
"Ja ich weiß aber ich hab dich schon dort angemeldet".
"Oh ok.Und wie komm ich zur Schule?".
"Ich fahre dich und hole dich auch ab.Ich hab dir für die Schule auch schon alles gekauft".
"Danke".
"Bitte.So nun komm wir müssen los"meinte sie.
"Oki".
Ich nahm meine Tasche und folgte ihr aus dem Haus.Ich stieg in das Auto und schon fuhr sie los.Nach etwa 10min waren wir auch schon da.
"Hab viel Spaß"sagte meine Oma noch bevor ich ausstieg
Ich ging auf die Schule zu und sah schon Schüler die mich komisch anschauten.
'Das kann ja was werden' dachte ich mir nur.
In der Schule drinn schauten mich noch mehr Schüler an.Manche flüsterten auch als ich an ihnen vorbei ging.
"Hey"sagte jemand auf einmal.Ich drehte mich um und sah einen Typen vor mir.
"Du bist bestimmt die Neue.Ich heiße Stiles Stilinski,aber Stiles reicht vollkommen.Du bist bestimmt auf der Suche des Sekretariats,wenn du willst kann ich dich dort hinbringen."
'OMG wie kann man nur so viel reden'dachte ich mir.
"Hi ich bin Amy und ja ich suche das Sekretariat"sagte ich lächelnd.
"Na dann komm mal mit"
Wir liefen und liefen und dann waren wir endlich da.
"Ich warte draußen auf dich"meinte Stiles nur.
"Ok"
Als ich hinein ging und mich vorstellte bekam ich auch gleich meine ganzen Schulbücher und den Stundenplan.
"Und was hast Du jetzt?"fragte mich Stiles.
"Chemie"sagte ich nervend.
"Super dann haben wir ja gleich was zusammen komm mit,ich zeig dir wo das Zimmer ist."sagte er fröhlich.
'Mein Gott wie kann man nur so fröhlich sein. Es ist Chemie ich meine Hallo CHEMIE wer mag das schon?'
"Ok"
"Wenn du willst können wir ja zusammen sitzen neben mir ist nämlich noch frei"meinte er.
"Ok"
"Du redest ja nicht sehr viel.Aber das wird bestimmt schon."sagte Stiles.
Der Lehrer war zum Glück noch nicht da, also brauchte ich mich auch nicht vor der Klasse vor zu stellen.
Als ich endlich aus hatte stand auch schon der Wagen von meiner Oma vor der Schule.
"Na und wie war der erste Tag?"fragte sie fröhlich.
"Frag lieber nicht.Und fahr bitte ganz schnell Los hinter mir ist ein komischer Typ her."
Und schon gab sie Gas.
'Mann kann dieser Stiles nerven'dachte ich mir nur noch.
DU LIEST GERADE
The new girl - Teen Wolf
FanfictionAls Amy nach Beacon Hills zu ihrer Grandma zog dachte sie es wäre alles in Ordnung. Aber das ändert sich schnell alls sie ihre neuen Freunde kennen lernt.