Sicht von jemand anderem:
Endlich war ich wieder in Beacon Hills, nach dem ich Deucalion zur Strecke gebracht habe. Warum ich ihn getötet hab? Tja das ist eine einfache frage. Er hat sich an meine Schwester ran gemacht. Und wer das tut ohne Einverständnis meiner Schwester muss leiden. In dem Fall sogar sterben.
Naja jedenfalls bin ich jetzt seit genau 2 Tagen hier und hab jetzt schon wieder einen Fehler gemacht. Gestern Abend war Blutmoond, und ich war im Wald joggen. Da ich mir an dem Abend nichts dachte das was schlimmes passieren würde, konnte ich meinen Wolf raus lassen. Falsch gedacht genau an dem Abend musste ein Mensch im Wald sein. Eigentlich hatte ich mich immer unter Kontrolle aber bei ihr nicht, sie roch so gut das ich mich nicht mehr kontrollieren konnte und zubiss.
Und jetzt stehe ich vor Deatons Praxis um ihm zu erzählen was gestern passiert war.
Ich machte die Tür auf und wurde auch schon gleich freundlich begrüßt.
"Hallo Derek schön das du mich mal besuchen kommst"sagte er freundlich.
"Hallo Dr. Deaton ich wollte mit Ihnen was besprechen"antworte ich.
"Natürlich um was geht es denn?" fragte er mich.
"Ich ehm... nun ja..."sagte ich.
Aber ich konnte nicht weiter reden weil ich was roch. Und den Geruch kannte ich von gestern noch als ich im Wald war und die Person gebissen hab. Die Person mußte also im anderen Zimmer sein.
"Derek alles in Ordnung?"fragte mich Deaton.
Aber ich antwortete nicht und schaute auf die Tür die zu war.
"Du riechst Sie oder? Wenn du willst stelle ich sie die gerne vor "sagte mir Deaton.
Ich nickte nur und folgte ihm.
Amy's Sicht:
Ich starrte auf die Tür die bis eben noch zu war. Aber jetzt war sie offen und Dr. Deaton und eine andere Person kamen ins Zimmer.
"Amy das ist Derek ein guter Bekannter von mir"sagte er mir.
Derek sah gut aus er hatte eine 3 Tage Bart, grüne Augen,trug ein T-Shirt und darüber eine Lederjacke,und selbst mit der Jacke konnte ich sehen das er Muskeln hatte. Natürlich hatte er auch eine Hose an die schwarz war und dazu passend schwarze Schuhe.
"Hallo"sagte ich schüchternd.
"Hey"antwortete Derek.
Man wieso musste er mich nur so anstarren, und dazu war er auch noch verdammt heiß.
'Oh Gott diese wunderschönen grünen Augen'
Na steht da jemand auf Derek?
'Halt du bloß dein Mund!'
Ähm lass mich überlegen... NEIN!!!
'Argh'
"Wir lassen euch dann mal alleine"sagte Dr. Deaton.
Scott ging zu erst aus dem Zimmer danach Dr. Deaton.
Stille legte sich in den Raum. Und es war unangenehm.
Ich merkte das mich Derek die ganze Zeit ansah. Aber ich schaute nicht auf sondern starrte weiter auf meine Verletzung die mit einem Verband umwickelt war.
"Es tut mir leid"sagte Derek auf einmal.
Ich schaute ihn an aber er mich nicht, jetzt starre er auf meine Wunde auf die ich bis gerade eben auch noch gestarrt habe.
"Ist schon gut"meinte ich.
"Nein nichts ist gut Amy. Ich hab dich gebissen und du hättest auf meine Kosten sogar sterben können. Dazu bist du jetzt auch noch in Gefahr"meinte er wütend.
"Wieso in Gefahr?"wollte ich wissen.
"Weil einfach alles was in meiner Nähe ist verletzt wird"sagte Derek.
"Keine Sorge mich verletzt schon keiner"meinte ich.
"Das denkst aber auch nur du Amy"sagte er.
"Kannst du mir bitte sagen wer mich verletzen sollte?"fragte ich ihn.
"Glaub mir da gibt es genügend zum Beispiel Jäger"meinte er.
"Wenn es nur Jäger sind ist es doch garnicht so schlimm"meinte ich locker.
"Garnicht so schlimm GARNICHT SO SCHLIMM hast du vielleicht eine Ahnung wie oft ich schon angegriffen wurde. NEIN hast du nicht und glaub mir die sind schlimmer als schlimm"schrie er mich an.
"I...Ich ehm...ehm...I...Ich gehe besser mal"sagte ich ängstlich.
Ich rannte so schnell zu Tür öffnete diese und schloss sie auch gleich wieder hinter mir.
'Mit diesem verrückten will ich nichts zu tun haben da erhänge ich mich ja lieber'
Das sagst du jetzt noch
'Wie das sag ich jetzt noch'
Glaub mir du wirst jemanden kennen lernen da würdest du dich am liebsten erhängen
'Oh man noch mehr verrückte?'
Ja es gibt sogar eine Menge von verrückten fangen wir mit dir an
'Willst du mich vielleicht verarschen?!'
Nö aber es sieht etwas komisch aus wenn du vor der Tür stehst und nichts macht. Und dich dann auch noch die anderen dabei ansehen
'geh endlich aus meinem Kopf!!!'
Nein tut mir leid es ist so schön bequem
"Ähm Amy alles in Ordnung?"fragte mich Scott.
"Ja ich muss hier nur kurz mal raus und frische Luft schnappen"meinte ich.
Ich ging an denn beiden vorbei öffnete die Tür und atmete erst mal die herrliche Luft ein.
'Wieso bin ich hier nur von Idioten umgeben?'
Hmm...lass mich raten...weil du selber einer bist!
'Oh man Nerv jemanden anderen!'
Nein danke
______________________________________
So das wars mit Teil 6 ✌
Ich versuche jetzt wieder öfters was zu schreiben damit ihr euch nicht so langweilt😂
DU LIEST GERADE
The new girl - Teen Wolf
FanfictionAls Amy nach Beacon Hills zu ihrer Grandma zog dachte sie es wäre alles in Ordnung. Aber das ändert sich schnell alls sie ihre neuen Freunde kennen lernt.