Prolog

522 6 2
                                    

Hey guys, this story is going to be in german but if you want me to write the same story in english, let me know it in the comments below and i will write the story in english as soon as i can. Viel Spaß beim lesen <3

*************PROLOG**************

"Hör auf!", schrie ich ihn an. "Hör jetzt verdammt noch mal auf!!", schrie ich noch lauter, aber er hörte nicht auf mich. Er schlug noch mal zu, mitten ins Gesicht. Ich schluchste auf, es tat so weh. Ich hatte nicht die Kraft dazu, mich zu wehren, also schrie ich ihn noch mal an, in der Hoffnung er würde endlich aufhören mich zu verprügeln. "DU ARSCHLOCH, HÖR ENDLICH AUF! SIEHST DU NICHT, WIE SEHR DU MIR WEHTUST?!" Seine Augen funkelten auf. "Was hast du gesagt?! Du nennst MICH Arschloch?! Wie kannst du es nur wagen, du Miststück, hm!?" Seine Wut verdoppelte sich und er schlug nochmal hart zu. Erst rechts, dann links. Ich versuchte, irgendwie wegzurennen aber er hatte meine Hände so fest im Griff, das es unmöglich war. Mein Herz pochte, meine Augen brennten, mein Gesicht war mit verlaufener Wimperntusche überdeckt und aus meiner Nase lief literweise blut. Doch er dachte nicht mal daran, aufzuhören. Wusste er eigentlich nicht, was er mir da antat?! Konnte man das nicht an meinen roten Augen sehen? Er nahm seine letzte Kraft und warf mich gegen das Fenster. Dieses zerbrach in Millionen Teile und ich lag nur noch hilflos in den Scherben. Meine Stirn blutete und meine Arme waren überall aufgeschnitten. Ich bekam nur noch mit, dass er "HOW COULD YOU DO THIS TO ME, YOU LITTLE HOE, HM? HOW?!" brüllte und plötzlich verschwand alles vor meinen Augen...

this love is in dangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt