Kapitel 2

150 16 5
                                    

Auch nach 2 Woche meldete sich Justin nicht. Ich war schon längst wieder zu hause, verbrachte die Zeit mit schlafen, da ich sonst die starken Kopfschmerzen nicht aushielt. Meine Eltern waren mal wieder auf Geschäftsreise, was mich nicht sonderlich wunderte. Sie sind nie da für mich, und das war schon immer so. Naja, schließlich war ich ungewollt. Meine Mom wurde mit 18 schwanger und ein Kind kam damals nicht in Frage aber zum Abtreiben war es schon zu spät. Und mein dad? Der interessiert sich nur für seine Karriere als Immobilienmarkler und trieb sich auf Partys rum und kam auch mal mit der ein oder anderen Frau nach Hause wenn Mama mal nicht daheim war. Ich fühlte mich völlig überflüssig in der Familie, weshalb ich mich auch regelmäßig ritze. Das war auch der Grund, warum ich Justin so sehr brauchte. Er gab mir das Gefühl, jemand wichtiges zu sein. Er konnte super zuhören, und er verstand mich wenigstens. Er machte mich zu einem glücklichen Menschen, nicht meine Eltern. Ich wünschte, Justin wäre jetzt an meiner Seite..

Ich beschloss, ihn anzurufen. Ich griff nach meinem Handy und suchte nach "Schatz<3". Da war er. Ich rief an aber es kam nur die Mailbox. Ich versuchte es wieder und wieder aber keine Chanice, er ging nicht ran, sein Handy war ausgeschaltet. Nach 50 versendeten SMS'en gab ich endgültig auf. Ich schmiss mein Handy gegen die Wand und fing an zu heulen. Warum meldet er sich nicht bei mir verdammt noch mal, fragte ich mich. Und dann fiel es mir ein. ICH war der Grund, warum er nicht zu mir kam. Ja, jetzt fiel es mit wieder ein. Ich war an dem Tag an dem ich von Justin geschlagen wurde, mit meinen besten Freunden Pia & Mariana auf einer Party. Die Party war ziemlich geil, bis ein anderer Junge auftauchte. Er hieß Chris und sah richtig heiß aus. Seine Haut war dunkel, seine Arme und sein Körper durchtrainiert. Nachdem er sich ein Cocktail geholt hatte, kam er zu uns rüber und sprach mich an. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben getanzt und mit der Zeit waren wir leicht betrunken. Als ein langsames Lied lief, tanzten wir eng umschlugen hin und her, und als ein Twerk-Song lief, twerkte der ganze Club. Am Schluss landeten wir in einem anderen Zimmer wo niemand außer uns war, was danach geschah, konnte man sich ja denken. Nachdem wir unsere Handynummern ausgetauscht hatten, begleitete Chris mich am frühen Morgen nach hause. Dort wartete Justin schon auf mich, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Als er den anderen Jungen an meiner Seite sah, rastete er erst mal aus. Chris war verwirrt und fragte mich, wer der Typ sei. Ich erklärte ihm, dass er mein Freund war und schon fing auch Chris an, auszurasten. Er schrie mich an, fragte mich warum ich mit ihm geschlafen hab obwohl ich schon einem Freund hatte. Als Justin das gehört hatte, eskalierte die Situation. Justin warf mit Sachen um sich, und prügelte auf Chris ein. Schließlich haute Chris ab, sodass ich und Justin alleine waren. So kam es dazu, dass Justin mich brutal zusammenschlug und ich im Krankenhaus landete.

Jetzt, wo mir die ganze Story wieder einfiel, schämte ich mich so sehr. Wie konnte ich nur fremdgehen... ?!

***************************************

Hey :)

Vielen Dank fürs Lesen <3 ich hoffe, euch gefällt die Geschichte bis jetzt :) Es wird auf jeden Fall noch spannender und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne kommentieren. Und bitte votet für mich :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

this love is in dangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt