Heute Feiern ???

105 6 0
                                    

"Oh wie süß" höre ich nur aus dem Nebenzimmer werend ich gerade fertig war für das nächste Video alles vorzubereiten. Jojo kommt rein "Guck mal Casscass die Apes haben jetzt zwei Katzen" sagte sie auf und ab springent. "Sie sind soooo unendlich süß, sie heißen Murky und Dexter." "ja ich Weiß das sie zwei Katzen haben" sagte ich uninteressiert. "Egal ich wollte euch sowieso gerade holen." "MARINA !!!" Schrie Jojo. Oh man wir sind doch erst neu eingezogen sie brauch doch nicht sofort alle wissen lassen wie wir heißen. Dachte ich Mir als sie Anfängt zu schreien. Marina kommt langsam ins Zimmer und sagt genervt " was willst du jetzt schon wider? " und Rollte dabei mit den Augen.

Nach dem dreh

"Jan und Andre sind heute feiern" sagte Jojo. "Ja und." antwortete ich ihr. "Bitte Bitte" bettelte Jojo. "OK ich ... Ich überlege es mir " sagte ich ihr damit sie nicht mehr nervt. "Könt ihr jetzt aus mein Zimmer gehen Bitte " sagte ich genervt und Sie gingen in ihre Zimmer. Ich dachte darüber nach was jojo mich gefragt hatte. Soll ich mit? Ich Weiß nicht wenn Jan und Andre wirklich da sind könnte es sein das wir uns begegnen. Ach ich gehe einfach mal mit. Ich guck mal und wenn es langweilig wird dann gehe ich wider.

Zwei Stunden später

"2" "ich ... Wil nichts danke" sagte ich doch Jojo drückt mir das Getränk in die Hand. " Oh Mein Gott in sehe Jan" Kreischt sie fast. " Das ist nicht Jan das ist irgend eine Typ. " Ich sagte das und jojo meinte " Ja du hast recht Cassi." Ich schaute mich ein wenig um und ich glaubte nicht wen ich dort sah. "Hy seid ihr nicht die zwei von M,C,J?" fragten zwei Jungs uns leicht Lechelnt. "J...Ja und ihr seid von ApeCrime" Sagte Joelina mit Zitriger Stimme.

Eine Begegnung Des Schicksals     Eine ApeCrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt