OMG!!

49 2 0
                                    


Ich öfnete meine Augen und ich war irgendwo aber nicht in meinem Zimmer. "Morgen " Höre ich eine Tiefe aber sanfte Stimme sagen. Es war nur Andre. warte. Andre? Ich habe nicht ernsthaft bei den Apes Übernachtet obwohl wir genau über ihnen wohnten. Ich Höfe Jojo hat auch hir Übernachtet, weil sonst wäre es sehr peinlich. "Äh... Ja morgen, habe ich hir seine geschlafen oder Jojo auch ?" "Ne, Jojo hat auch hir geschlafen aber bei Jan." Ich überlegte kurz und mir fil sofort als wider ein. Wie wir sie getroffen haben und wie ich mich noch mit Andre unterhalten habe. Doch wie und wo bin ich eingeschlafen? Das wusste ich nicht mehr. " Andre wo hast du eigentlich geschlafen? Toll es get noch schlimmer. Mir fil nämlich mitten im Satz auf das ich in Andres Zimmer geschlafen hatte. Oh man war das als peinlich. Als ich dann dachte schlimmer get es gar nicht fing Andre an zu reden.
"Also ich hatte auf dem Sofa geschlafen und du bist zwar auf dem Sofa eingeschlafen, ich habe dich aber in mein Bett gebracht." oh wie süß. Als Jan und Jojo aus dem Zimmer kammen hörte man sie, weil sich Jan gerade was zum Frühstück machte und Jojo wie imer rumheulte das sie Kopfschmerzen hat. Doch Jan der vernünftige sagte "Ja ich gib dir gleich was damit es dir besser geht Joelina" sagte er samft und beruhigend. Andre Fragte mich darauf "wohlen wir auch in die Küche?" "okay" beantwortete ich seine Frage und wir gingen in die Küche. "Guten morgen" sagte ich und Grinste Jojo an. "Guten morgen" karm von den zwei synchron zurück. " Wollt ihr noch mit frühstücken?" "Ne wir gehen jetzt zu uns." sagte ich und und wir gingen nach oben.
"Okay ich habe gerade nicht ernsthaft meine Schuhe unten vergessen." sagte ich lachend zu Jojo. "Warte ich komme noch mal kurz mit runter." Wir Klingelten und die Tür ging ziemlich schnell auf " na anders überlegt" Fragte uns Andre lachend. "Ne hab nur meine Schuhe vergessen" "oh warte kurz... Hir deine Schuhe" " danke Andre" " Bitte,ihr könnt jederzeit vorbeikommen wen ihr wollt. Wir können auch ein Video zusammen drehen." "Ja gerne" sagte ich mit einem zufriedenen lächeln.

Eine Begegnung Des Schicksals     Eine ApeCrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt