Pliiiing! "Es hat geklingelt" Schrie Jojo durch die Wohnung und Rannte zur Tür. Ich hörte eine Stimme sagen " Hi habt ihr Zeit zum Let's Drow drehen?" Es hörte sich an wie Jan, deshalb blieb ich in meinem Zimmer. Ich hörte nur "Ja wir kommen gleich runter " von Jojo. Cassi wier gehen gleich runter zu Jan und Andre okay." "Ja." Ein Tag später und dan abends, ich habe Andre so lange nicht gesehen. OK, lange wars jetzt auch nicht aber es kamm mir sehr lange for. Wir gingen runter. "Ich Klingel!" rief sie laut. Doch Jan hörte das anscheinend. Die Tür wurde schnell aufgemacht von Jan. "Spielferderber" sagte Jojo. "Hättest du nicht so laut geschrien hättest du klingeln können" sagte Jan und lächelte Jojo frech an. Jan umarmte Joelina und dann auch Mich. "Wo ist denn Andre?" Fragte ich Jan. "Er ist dahinten im Wohnzimmer und baut noch etwas auf. Ach und wir losen nachher die Teams für Let's Drow." ich ging durch die Wohnung ins Wohnzimmer. "Hi Andre" hörte ich von Jojo und ging auf Andre zu "Na" sagte Andre und nam mich in den Arm. Okay warum nimmt er mich in den Arm? "Hi" sagte ich zu Andre und dann begangen wir zu drehen.
Werden des Drehs
"So mal sehen wenn wir haben" sagte Andre und machte seinen Zettel auf. Joho und Jan waren in einem Team und Andre und ich in einem Team. "Okay die zwei guten Maler gegen die zwei schlechten Maler." sagte ich und Andre stimmte mir zu.
Nach dem dreh
So nach dem dreh hatten die zwei noch ein bischen für TV gedreht. Wir waren auch im Video und sie haten zum Spaß erzählt das sie jetzt Freundenen haben. Nach einiger Zeit gingen wir wider. Andre sah ein wenig traurig aus wir gingen aber dann sofort als ich ihm einen Luft Kuss zu warf Grinste er und wurde rot.